Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ratlos4711 am 08.09.2008, 14:20 Uhr

Weiss nicht weiter...

So, ich weiß einfach nicht weiter und viell. habt Ihr Anregungen und Lösungsvorschläge...
Bin alleinerziehend, Kind im Kindergartenalter. Ich habe seit einigen Jahren einen wirklich sehr guten Freund. D.h. ich habe ihn WIRKLICH sehr, sehr gern, habe ich auch gerne um mich, er liebt mein Kind, mein Kind liebt ihn, und wenn er plötzlich nicht mehr da wäre, wäre ich unendlich traurig.
ABER: Ich will absolut nix Sexuelles von ihm. Ich kann es gar nicht ertragen, wenn er mir näher kommt. er ist da schon interessiert... Das Problem: Er riecht einfach nicht gut?! Obwohl ich ihn total lieb habe, kann ich seinen Geruch nicht ertragen. Heißt jetzt nicht, dass er Schweißfüße hat, es ist einfach sein allgemeiner Geruch, den ich ÜBERHAUPT nicht mag. Ich würde das alles so gerne einfach zulassen können, weil ich ihn superlieb habe und auch gern mit ihm zusammen bin aber ich kann nicht!
Wenn ich versuche, mit Freunden darüber zu reden, gucken die mich alle an, als sei ich schwachsinnig! "Wie er "riecht" nicht gut? Ja aber er stinkt doch auch nicht, oder?" Viell. gibt es hier eine Menschenseel, die weiß was ich meine! Bleibt letzendlich nur komplette Trennung?

Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.