Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnubbelkatze am 14.03.2009, 16:54 Uhr

weiß nicht weiter...

also mein kleiner ist nun 6 wochen alt. mein mann ist z zt fast 13 std arbeiten auch am wochenende. frei gibt es im moment nicht, weil sein chef einen neuen auftrag an land gezogen hat...

problem: er kommt abends total fertig nach hause, kind schreit, er ist genervt,
blökt mich an wieso der kleine IMMER terror macht wenn er nach hause kommt...dann streiten wir.

er ist der meinung er ist arbeiten, haushalt und alles habe ich zu schmeissen was ich auch ohne widerworte mache, aber wenn er dann doch mal am wochenende da ist und ich frage ob er viellei mal geschirrspüler ausräumen kann, mault er mich an wieso ich das nicht machen kann, ich sitze schließlich den ganzen tag zu hause.

er kann sich nicht vorstellen das der alltag mit kind auch ein art job ist. so wirklich alleine war er mit sohnemann auch noch nicht...weil wenn er schreit und es ihm zu viel wird legt er ihn einfach ins bett und lässt ihn weinen...was ich total herzlos und unverantwortlich finde.

so wirklich reden geht mit ihm nicht, dann kommt er z zt immer das er das geld nach hause bringt und wegen mir es hängt das immer noch kein elterngeld etc da ist...wir nagen keinesfalls am hungertuch, aber das muss er mir aufs brot schmieren das er ja z zt alles zahlt

wenn besuch das ist interessiert sich der besuch vorrangig für das kind das passt ihn auch nicht und wenn andere ihn dann ansprechen das er ja so wirklich nix mit seinen junior macht (auf den arm nehmen, windeln wechseln etc) dann schaltet er auf stur und macht mich schlecht...ich habe dies und jenes falsch gemacht....

weiß langsam echt nicht mehr weiter und bin total unglücklich mit der situation

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.