Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gummibärchen1 am 14.03.2009, 13:49 Uhr

Schlafproblem, mama ist ständig wach

hallo,

irgendwie gehört es ja nicht hier her, aber ich weiß auch nicht in welchem forum ich sonst fragen kann.
seit einigen wochen hab ich totale schlafprobleme, bin abends total müde, schlafe auch gleich ein, bin dann aber ein paar mal in der nacht wach, meistens kann ich nicht wieder einschlafen und wälze mich ewig herum:-( bin dann tagsüber immer total groggy, geht ja nicht so weiter. bin zur zeit nur für unser kind da, arbeite also nicht.
habt ihr einen guten tip????


vielen dank

 
3 Antworten:

Re: Schlafproblem, mama ist ständig wach

Antwort von Carina+Eve am 14.03.2009, 15:20 Uhr

hormone,stress?? würd ich mal beim arzt abklären lassen,wenn das länger anhält.
ist dein kind denn aktiv in der nacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafproblem, mama ist ständig wach

Antwort von vera1970 am 14.03.2009, 16:27 Uhr

Hallo, kenne ich gut.

Versuche es doch mal mit Autogenem Training, das hat mir sehr gut geholfen, als ich eine zeitlang unter extremen Schlafstörungen gelitten habe.

LG
Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafproblem, mama ist ständig wach

Antwort von joey08 am 14.03.2009, 17:12 Uhr

Hallo, ich habe das nach der Geburt von meinem Kleinen gehabt. Ich war selten draussen, habe immer nur in der Wohnung geputzt und mich um die Kids gekümmert. Ich bin dann einfach mehr raus gegangen, habe mehr Obst gegessen und bin abends ca halb elf ins Bett. Hat eine Woche gedauert dann konnt ich endlich wieder richtig schlafen. Vielleicht ist es ja bei dir das selbe oder eben doch mal den Doc fragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.