Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky75 am 13.03.2009, 16:21 Uhr

Panikstörung/Panikattacken/Angst - wer kennt das aus der Familie?

Hallo - ich suche jemanden der damit in der unmittelbaren Familie Erfahrungen gemacht hat und mit dem ich mich austauschen könnte.

Möchte das aber lieber über PN machen wenn es recht ist.

 
8 Antworten:

Re: Panikstörung/Panikattacken/Angst - wer kennt das aus der Familie?

Antwort von Carina+Eve am 13.03.2009, 17:26 Uhr

hat eine pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panikstörung/Panikattacken/Angst - wer kennt das aus der Familie?

Antwort von Mucki84 am 13.03.2009, 18:15 Uhr

Hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panikstörung/Panikattacken/Angst - wer kennt das aus der Familie?

Antwort von krabbe27 am 13.03.2009, 22:45 Uhr

Hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panikstörung/Panikattacken/Angst - wer kennt das aus der Familie?

Antwort von malido am 14.03.2009, 8:06 Uhr

hast noch ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panikstörung/Panikattacken/Angst - wer kennt das aus der Familie?

Antwort von malido am 14.03.2009, 11:43 Uhr

nun sollte die nachricht richtig angekommen sein, habe sie ins falsche postfach gelegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke, hab euch geschrieben...

Antwort von Becky75 am 14.03.2009, 12:12 Uhr

ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panikstörung/Panikattacken/Angst - wer kennt das aus der Familie?

Antwort von Mama-25 am 14.03.2009, 19:35 Uhr

hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast eine PN.

Antwort von hellnurse am 15.03.2009, 10:13 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Familienberatung

Hallo, heute war ich bei der Familienberatung.Ich habe über das Problem Zuhause geredet. Jetzt will Pysologin ,mit mir arbeiten ,um mich zu stärken.Damit ich mich besser durchsetzen kann.Bei meinen Mann und meinen Kindern. Was ich noch sagen will,mein Mann hat noch ...

von Melissa95 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

An die Familienernährerinnen

Hi, manche kennen ja bereits meine Situation, d.h. ich ernähre meine Familie, trage somit die gesamte finanzielle Verantwortung. Als Freiberuflerin hat das einige ganz klare Vor- und Nachteile. Z.Zt. schwanke ich zwischen 38,5° und 40,2° Fieber, zeitweilig platzt mir fast ...

von fiammetta 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Lebengefährte zieht sich immer mehr aus der Familie zurück...

Hallo, mein Name ist Petra,ich bin37 Jahre,hab 2 Kids aus 1.Ehe,und ein gemeinsames Kind (3 J.) mit meinem jetzigen Lebensgefährten (41)... Seit fast 3 Jahren kriselt es bei uns (es hat nach der Geburt angefangen,mein kleiner Mann war ein Ungeblantes Kind)...und es wird ...

von 3xMammi35 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Angst sich neu zu verlieben....

Hallo zusammen vielleicht kann mir ja hier jemand helefen. Ich bin seit 9 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 4 Jahren Verheiratet.Soweit so gut. Nun ja mein Mann ist nciht der Typ der Gefühle zeigt.Anfsangs konnte ich damit umgehen, keine oder sehr sehr wenig ...

von Feena 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Der Traum vom Haus und ner glücklichen Familie?

Wir sind seit 4,5 Jahren zusammen, seit 2 Jahren verheiratet,unsere Tochter ist 1 Jahr. Mein Mann ist ein Traum ;-) Hilft im Haushalt,ist zuverlässig, und ein super Vater. Natürlich stört mich hier und da was an unserer Beziehung - aber wer ist schon 100% zufrieden (kleines ...

von Ninfa 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Sollte ich meine Familiensituation noch einmal überdenken??

Lara (fast 7 Jahre) und mein Mann sitzen am Küchentisch und spielen das Spiel "Buchstabenzwerge". Jetzt macht es mit Lara endlich auch Spaß, weil sie jetzt die Buchstaben alle kennt und die Anfangsbuchstaben richtig zuordnen kann. folgende Situation spielte sich eben ab: * ...

von Lara2511 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Von Partnerschaft zur Familie (Geld, Aufgaben...)

Hallo Ihr Lieben- Normalerweise bin ich im s-w-n Mai Forum aktiv. Folgende Fragen bzw deren Antowrt darauf interessieren mich brennend. Vielleicht wisst ihr ein paar NAtworten? Wäre ganz nett. Grüße Melitta die im Mai Mama wird. Hallo Schonmamis! Sagt mal, wie war ...

von melitta 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Angst, Angst und nochmal Angst.......

Hallo! Ich bin mit meinem Schatz jetzt seit sieben Monaten zusammen, es war echt schwer für uns, da ich verheiratet war, zwei Kinder habe und fünf Wochen nach der Trennung von meinem Mann, mit Ihm zusammen kam. Seit dieser Zeit wurden wir von allen Leuten Terrorisiert! ...

von mamaela4 21.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Pillenfrage - hab Angst

Hallo Mädels, hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Habe meine Pille vergessen einzunehmen und erst am nächsten morgen bemerkt (es war am 9. Tag der Packung). Abends wollte mein Schatz Sex und ich hab ihm gesagt er muss unbedingt aufpassen wegen der vergesssenen Pille - ...

von Bellamama 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Nicht einig bei Familienplanung

Wir haben ein Riesenproblem: mein Schätz wünscht sich allen ernstes noch ein Kind! Ich habe bereits einen 8 jähjrigen Sohn aus 1. Ehe eine Tochter mit 17 Monaten... jetzt meint er ein Baby wäre doch toll. HALLLOOOO hatte 2 üble Schwanger- schaften noch 10 kg zuviel und bin ...

von Bellamama 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.