Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoisWilkerson am 16.01.2008, 11:49 Uhr

Wat, vallie?

Meinst du er trifft sich mit claudi???

Aber ernsthaft, Blair, willkommen erstmal, nur, ich sehe das wie die Vorrednerinnen.

Zu deinem Argument, der kleine soll mit beiden Elternteilen groß werden, also alleine zwei Antworterinnen zeigen, dass es auch anders geht und wahrscheinlich sogar besser, aber du musst dir diesbezüglich die Frage stellen: Willst du, dass er mit beiden aufwächst, wovon einer permanent traurig und die Luft eine schlechte ist? Oder soll er lieber die Möglichkeit haben, mit einer glücklichen, gelassenen Mutter groß werden, die alles Belastende hinter sich gelassen hat und neu starten kann. dass ihr euch trennt heisst ja nciht dass der Vater aus der Welt ist.

Naja, aber bevor ich zur Trennung rate, gibt es sicher noch den ein oder anderen Schritt. Sich nicht mehr verarschen lassen, klare Regeln aufsetzen, Konsequenzen androhen und die bei Regelbruch auch durchziehen... nach Ursachen suchen (nicht nur bei dir und am besten gemeinsam)... ein Gespräch mit der dir bekannten Trulla suchen... den Spieß rumdrehen und schauen wie ihm das gefällt...

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.