Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 02.07.2013, 8:08 Uhr

was würdet ihr ihr raten?´

Ich meine...
ER hat ein Problem mit sich, seiner neuen Situation und ER sollte sich schleunigst kümmern, dass er Hilfe findet und eine Aufgabe.
Sie sollte ihm zu verstehen geben, dass sie und das Kind sich nicht zum Fußabtreter machen lassen, weil ER ein Problem hat.
Will sie bei ihm bleiben, weil er manchmal ein lieber Papa ist und sie als Mollige keinen mehr abbekommt? Sie kann doch nicht wirklich hinnehmen wollen, dass er sich an den beiden so auslässt.
Sie sollte darauf drängen, dass ER etwas für sich tut sonst verliert er seine Familie.

Hier war es so, dass der Partner nicht böse zu den Kindern war aber sich mehr und mehr absonderte, keine Unternehmungen mehr wollte, Partnerin völlig ignorierte und eigentlich gar nichts mehr machte außer sein Job. Das ging so weit, dass er extra spät von der Arbeit kam um quasi gar nichts mehr mit Familie zu tun zu haben. Ursache war sein Problem, er wollte sich aber nicht helfen lassen. Forderungen meinerseits wurden nur als Schwachsinn abgetan und hatten nur zur Folge, dass er sich noch mehr entfernte...
bis ich mich dann entfernte.
Nach Jahren Trennung ist er immer noch mit seinen Dingen belastet aber er belastet mich und die Kinder nicht mehr damit. Sie haben den Papa, der die Zeit mit ihnen sehr gut, intensiv und mit guter Laune verbringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.