Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 12.01.2015, 20:37 Uhr

Was verlierst Du ohne was Du absolut nicht Leben kannst?

Ich kann mir vorstellen, dass eine Trennung Dir Angst macht, aber bist Du jetzt nicht ständig in einer Hab-Acht-Stellung?
Dauernd dieses warten das er etwas macht? Dann doch wieder Enttäuschung, Wut? Und das der Kinder zu liebe , ja was eigentlich, nur das Papi anwesend abwesend ist?
Welche Qualitäten sind es denn, die Dich bei Ihm glücklich machen, ohne die Du es nicht schaffst?
Welche Unterstützung hättest Du denn sonst noch, außer Ihn , kann man da aufbauen?
ICH würde erst einmal mein Leben so gestalten, dass ich nicht auf Ihn angewiesen wäre! Kinder allein versorgen, Unternehmungen allein , ect.
Wenn man sich erst mal bewusst ist, dass man für jeden Mist selbst verantwortlich ist , merkt man ganz schnell in wie weit man den anderen wirklich BRAUCHT oder ob er abdingbar ist!
Meistens stellt man dann doch fest, dass man das wenige auch noch wuppt , nur mit besserer Laune!

Und wenn Ihm dann wirklich etwas an Euch liegt, überdenkt er dann viell. auch seine überflüssige Stellung und versucht etwas zu ändern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.