Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LöwenBaby2014 am 13.01.2015, 12:29 Uhr

ich versuche mal auf alles zu antworten

also:
trennen möchte ich mich nicht unbedingt,weil ich denke das noch iorgendwo liebe in unserer ehe versteckt ist - wir müssen sie nur wiederfinden.... oder generell wieder zueinander finden.
Außerdem möchte ich nicht unbedingt meine Kinder um Ihren Vater trauern lassen

Meine große hat ja nun leider schon so einige zoffereien mitbekommen und 2x habe ich ihn auch schon vor die Tür gesetzt.....

und meine Tochter war so traurig und dachte ihr Vater hat sie nicht mehr lieb.


das mit der Schilddrüse kann wirklich was sein.
ich selber habe seit der 8.ssw meiner 2. Tochter eine unterfunktion und nehme seitdem Tabl.

ob er eine depression hat?! hmm wseiss nicht
aber arbeit ist gut für ihn... habe ihm ja schonmal gesagt....
familie ist teamwork und hier ist immer was zu tun , wie auf den spieli ghen under im zimmer spielen ect.

er hat überhaupt kein bock an gemeinsammen aktivitäten, er braucht immer einen Tritt.....

ich habe ihn heute morgen nochmal darauf angesprochen das ich nicht wirklich viel von ihm erwarte
Er soll halt einfach Vater sein..... er ist ja auch dewr Leibliche Vater beider Kinder
dann soll er sich auch mal einsetzten

und als ich das mit dem schlafen ansprach das es nicht geht weil es Aufsichtsverletzung ist verdehte er nur die Augen.

ich werde Ihn heute sagen wenn es nochmal vorkoimmt das er schläft wenn ich weg bin bekommt er einen Termin vom endokrinologen und wenn es ein 2. mal vorkommt geht er zum neurologen.

sollte es ein 3. mal voirkommen bekommt er die scheidung

okay vielen dank schonmal für eure antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.