Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 13.01.2015, 12:48 Uhr

Äh naja

Also grundsätzlich sollte von seiner Seite her erst mal ein Wille da sein und auch Einsicht!
Freude an seinen Kindern kannst Du nicht erzwingen! Genauso wenig wie Scheidung als Druckmittel für den Arzt jetzt das erste Mittel der der Wahl sein sollte!
Wie alt ist denn dein Mann 12? Ich drohe meinem Großen auch an, die Wii kommt weg wenn er sein Zimmer nicht aufräumt!

Als erwachsener Mensch sollte man schon einschätzen können welcher Art die Probleme nun sind und dann dementsprechend handeln!

Wunderbar wenn es gemeinsam als Familie geht aber ihm jetzt wie einem Kind zu drohen , nur dass er mal die Kinder bespaßt und mal einen Arzt konsultiert wäre jetzt nicht meine Art von Eheglück!

Er muss doch auch eine Meinung haben? Und nach 2maligen VOR-DIE-TÜR setzen ,kommt was? Das Du Ihm jetzt Arzttermine machst? Hast Du mit den Mäusen nicht genug zu tun?

Uhi , ich glaube ich bin zu alt für so was! Oder eine Hexe als Ehefrau!

Viel Glück und lass Dich nicht ausnutzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.