Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traurig2005 am 12.12.2011, 10:03 Uhr

Was soll ich nur machen?????

Hallo Ihr Lieben,
brauche mal wieder nen Rat von neutralen Außenstehenden...
Bin verheiratet, 2 Kinder, habe mich vor ca. 2 Monaten von meinem Mann getrennt.Wir wohnen aber noch immer zusammen, da ich noch meine neue Wohnung renoviere, ging nicht schneller. Mein Mann fiel bei der Trennung aus allen Wolken, erst kam die Phase des Verzweifelns, dann des Weinens, dann des Streitens und nun hasst er mich scheinbar.
Denn: er war beim Anwalt und hat sich beraten lassen, ob er das alleinige Sorgerecht beantragen kann, da ich seit ca. 1,5 Jahren ne Psychotherapie wegen Panikattacken und Depressionen mache und er sich- achtung, angeblich nicht sicher sein kann, ob die kinder bei mir so gut aufgehoben wären!
Nur zur Info: ich ziehe innerhalb unseres Hauses in eine andere Wohnung, damit die Kinder noch uns beide haben, sie können dann zwischen den Etagen "pendeln", nur eben die Kinderzimmer sind in SEINER Wohnung...
Ich bin total verzweifelt und kurz davor, zu ihm zurückzukommen aus diesem Grund...ich will doch meine Kinder nicht verlieren!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.