Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 12.12.2011, 12:05 Uhr

Was soll ich nur machen?????

Also wir haben ja auch das 50/50 System gewählt, ich bin auch dann, weils einfach bequemer war, wieder in den Ort gezogen, wo mein Nochmann auch wohnt...Aber: NIEMALSNICHT wäre ich mit ihm ins gleiche Haus gezogen, ich mag meinen Ex, wir verstehen uns blendend...aber für uns ist eine Sache ganz klar, niemand taucht bei dem anderen unangemeldet auf, das ist für uns beide sehr wichtig....was bei Euch ja quasie unmöglich sein wird....und was mir noch Kopfschmerzen bereitet: Die Kinder haben quasie keine Möglichkeit, bei Dir zu schlafen, auch das wird irgendwann schief gehen...spätestens, wenn er Abends mal weg möchte...und/oder vielleicht mal ne neue Partnerin hat....nah zusammen ist praktisch, keine Frage, aber mit der Nähe übertreiben sollte man auch nicht...ich würde mir das an Deiner Stelle auch nochmal durch den Kopf gehen lassen....vor allen Dingen, wenn er Dich jetzt schon hasst....das ist eine schlechte Grundlage für ein 50/50 System...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.