Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 13.12.2011, 23:14 Uhr

Was soll ich nur machen?????

ganz offensichtlich hat Dein Mann recht schnell begriffen, wo er Dich am besten "packen" kann - nämlich, in Deinem labilen Wesen.
Geh doch selbst zum Anwalt, und der wird Dir das gleiche erzählen wie ein Großteil hier: Frau mit Kindern behält die Wohnung, Mann zieht aus. Und OH SCHAU DOCH, da unten ist sogar noch ne Wohnung frei. Auf GAR KEINEN FALL würde ich an Deiner Stelle in die kleine Wohnung ziehen und die Kinderzimmer beim KV behalten, das funktioniert nicht und wäre in meinen Augen selbst bei einer ruhigen und lieben Trennung überhaupt gar keine Lösung.

Was die alten Freunde usw. angeht, sowas passiert bei einer Trennung und ist normal, sollte Dich aber nicht weiter belasten. Ich habe mit einem Schlag einen kompletten Freundeskreis verloren nach der Trennung durch meinen Freund, als ich damals nach München gezogen bin. Der hat denen den Kontakt mit mir verboten. Daran haben sich auch damals alle artig gehalten, bis auf eine...

Also, schwing die Hufe, geh zum Familienrechtler und lass Dir dort ein schönes Schreiben aufsetzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.