Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von traurig2005 am 12.12.2011, 16:24 Uhr

Was soll ich nur machen?????

Das hab ich jetzt schon mehrfach gehört...das ich quasi IHM die Kinder "überlasse", weil ICH in die kleine Wohnung ziehe! Da wirds mir ja Angst und bange...nicht, das irgend so ein Richter das womöglich mal so wertet, das ich die Kinder nicht WOLLTE!!!
ABER: die Sache mit der Wohnung ist auch gar nicht so einfach, ich WOLLTE ja erst weg mit den Kindern...und hatte null Chancen auf ne Wohnung bei den Vermietern...ab DEM Moment, wo ich sagte, das ich 2 Kinder und 2 große Hunde dabei hätte...teilweise wurde einfach aufgelegt! Und ich möchte den Kindern nicht auch noch ihre/unsere geliebten Hunde und den Kater nehmen, "nur" weil ich mich trenne!!!
Es ist übrigens UNSER Haus, gehört uns beiden zu 50%, keine Mietwohnung oder so.
Hab morgen n Termin bei meinem Anwalt. So nen Beihilfeschein habe ich schon vom Amtsgericht, weil ich bisher nur auf 400€ gearbeitet habe. Allerdings zählt dieser Schein wohl nur für die ersten 2-3 Beratungen, danach hab ich keine Ahnung, wie ich den Anwalt bezahlen soll...

Desweiteren ärgert sich mein Mann seit diesen 2 Monaten schwarz, das er mich, da ich noch keinen Halbtagsjob gefunden habe, hier weiter "mitfinanziert" und möchte mir alles, was ich quasi in dieser Zeit hier "verfuttert, verfahren etc," habe in Rechnung stellen. Ein Freund sagte, das wäre kompletter Blödsinn, da wir ja noch, solange wir in einem Hausstand wohnen, eine wirtschaftliche Gemeinschaft sind! Weiß jemand, wie es da aussieht?

Ach mann, mir gehts so bescheiden...hab eh schon diese Depressionen...und gestehe, mittlerweile schon mehrfach darüber nachgedacht, ob es nicht besser wäre, NICHT mehr auf dieser Erde zu sein...es tut so weh und raubt mir die letzten Kraftreserven...und das vor Weihnachten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.