Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 15.10.2014, 10:23 Uhr

was soll ich denken??

Mädel.....

Ich versteh dich nicht. Es ist doch ganz klar dass er an die interessiert ist. Also geh drauf ein und schau was passiert!
Wenn ihr nicht passt dann passt ihr nicht und daran ändert dann schon gar kein Verbiegen deinerseits was.

Wenn du nicht du selbst sein kannst und nur krampfig versuchst zu antizipieren was er denn wollen könne um dich dann so zu verhalten wie du denkst dass er das gut findet - dann wird das eh nix.

Sei du selbst und Handel entsprechend und lass die Allmachtsphantasien gehen von wegen und so dass du für alles allein verantwortlich bist.
Eine Beziehung ist eine Interaktion und wenn die zwischen den Menschen nicht stimmt dann stimmt sie nicht.

Du bist 25 - das Leben ist noch lang und es gibt viele nette Männer auf diesem Planeten - und du wirst dir auch mehr als einmal das Herz brechen - aber das ist letztendlich egal. Auf das vorher kommt es an - Leben statt zögern.
..... Sag ich jetzt mal so einfach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.