Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von nina1508  am 15.10.2014, 9:24 Uhr

was soll ich denken??

Wir waren schon Kaffee trinken...und dann meinte er, dass es super war und wir das gerne wiederholen können.
Und den dvd abend wollen wir nach dem Urlaub machen...

Ich hab immer angst was falsches zu sagen oder zu tun und ich ihn somit sozusagen vergraule.
Ich bin eigentlich sehr offen und zeige auch meine Gefühle
Aber da kommt nicht jeder mit klar.

Ich steck dann meist schon zu viel darein und alles, und bin dann später noch mehr enttäuscht, wenn nix wird.

Jetzt zum beispiel ist er ja eine Woche weg.hab ich ihn gesagt, das ich mich schlecht fühle, weil er die letzte Woche jeden tag da war und jetzt erstmal nicht.

Dazu hat nix mehr geschrieben dann...dann mache ich mir wieder so viele Gedanken. Haha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.