Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 15.10.2014, 11:48 Uhr

was soll ich denken??

Willst Du denn überhaupt einen schüchternen Mann? Vermutest Du Tiefgründigkeit hinter seinem zurücknehmenden Wesen, das Du gerne erforschen willst? oder hegst Du die heimliche Vorstellung, dass er sich knallartig ändert?
Geh zu dem Geburtstag, beobachte, wie er sich im Kreise seiner Freunde und des Stiefvaters verhält. Vielleicht schnappst Du auch die eine oder andere Bemerkung über ihn auf, vielleicht sogar Dir gegenüber. Und dann kannst Du ihn schon wieder etwas besser beurteilen.

aja, und reicht es Dir, dass er Dich für "süß" hält? Also wenn er Dich für sonst nix hält.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.