Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binunsicher am 05.08.2011, 13:38 Uhr

Was könnte damit gemeint sein???

Hallo,

ich lese hier seit einer Weile mit und wollte nun auch mal eine Frage stellen.
Kurze Erklärung: Ich habe vor einigen Wochen einen Mann kennengelernt, wir verstehen uns sehr gut und so weiter. Da ich in der Vergangenheit jedoch einige schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich nun sehr unsicher, ob ich mich total verrenne oder was DAS zwischen uns bedeutet.
Es gab sehr innige Momente, in denen ich mir sehr sicher bin, dass auch er mehr für mich empfindet. Dann wiederum gibt es Augenblicke, in denen ich mich frage, ob er nicht doch nur auf das Eine aus ist und ich ihm nicht soviel bedeute. Dazu muss ich sagen, dass auch er in der Vergangenheit viel Negatives in Bezug auf eine Beziehung hinter sich hat. In unserem letzten Telefonat sprach ich ihn auf ein paar Dinge an und unter anderem sagte er dann zu mir: "Das mit dir ist schon mehr, da ist mehr im Spiel und ich habe keinen Grund, dich anzulügen." Wie würdet Ihr diesen Satz werten???

Eine Bekannte meinte auch zu mir, dass ein Mann, der nur auf das Eine hinaus will, eine Frau dann auch ziemlich schnell dahin bekommt. Was bedeutet denn nun schnell ???

Ich hoffe, es klingt nicht alles zu wirr, ich bin wirklich sehr unsicher und habe einfach auch Angst vor einer neuen Enttäuschung.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.