Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 06.08.2011, 15:36 Uhr

Nurit

Nein, er ist entweder trotz schlechtem Sex bei dir geblieben, weil er dich liebt, oder hat den Jackpot geknackt und mit dir tollen Sex und Liebe. Vielleicht ist es auch nur der tolle Sex, der ihn bei dir hält?

Celine meinte wohl, dass ein Mann, der nur auf Sex aus ist, keine weitere Energie mehr in eine Frau stecken würde, die prüde ist oder sich dumm anstellt. Dann wäre er schnell weg.
Naja, vielleicht würde er trotzdem bleiben, bis sich was Besseres bietet. Weiß man ja nie. Schlechter Sex ist wahrscheinlich für so manchen Menschen besser als gar keiner.

Zum AP: Ich würde versuchen, einfach nur die gemeinsame Zeit zu genießen. Mit allem, was für mich dazugehört. Nicht mehr und nicht weniger. Solange man nichts tut, was man später (wenn die Flamme erloschen ist) bereuen würde, ist doch alles okay. Verliere dich nur nicht selbst (egal ob in einer Affäre oder einer lebenslangen Beziehung).

Ich bin mit meiner "Bettgeschichte" seit über 11 Jahren zusammen und immer noch sehr glücklich. Und das, obwohl es anfangs gar nicht gut ausgesehen hat. Alles ist möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.