Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von C+K+H am 20.05.2008, 12:32 Uhr

Was ist eigentlich mit mir los? (suuuperlang)

Danke, dass du mich verstehen kannst. Das befreit doch ein wenig, wenn man sieht dass es anderen ähnlich geht.

Zu den Vorpostern kann ich sagen, danke für die ehrliche Meinung und dass es trotzdem noch nett gesagt wurde, finde ich sehr fair (tatsächlich fühle ich mich manchmal wirklich wie am Rande einer Depri).

Ich habe schon darüber nachgedacht wieder arbeiten zu gehen. Aber ich hatte mich ja bewusst dafür entschieden zuhause zu bleiben, weil er immer so viel weg ist. Damit die Kinder eben nicht vom Kindergarten zur Betreuung müssen .... und dauernd herumgeschoben werden und neben dem Papa dann auch noch die Mama vermissen (die sind da sehr sensibel), damit sie eben nach Hause kommen können.

Ich fürchte mich zwar nicht vor der Arbeit direkt, allerdings möchte ich auch unnötigen Streß vermeiden und bei einem Halbtagsjob morgens pünktlich fertig zu sein um dann mittags zusammen mit den Kids nach Hause zu kommen, ohne dass dann schon etwas im Haushalt erledigt ist, schreckt mich doch etwas.(Bin ich da ein Weichei?)

Gibt es dass denn überhaupt eine funktionierende Familie ohne diesen ständigen Streß?

Vielen Dank

C+K+H

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.