Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 05.07.2013, 7:14 Uhr

Was für ein A.... - und du lässt dir das bieten

Ich fass es nicht!!!

Es ist die Krippe für eure Kinder!
Es sind eure Möbel für die gemeinsamen ni der und die gemeinsame Wohnung.

Ich fass es nicht dass du dir so ein rücksichtsloses verhalten bieten lässt und mit dem A.... Auch noch ein drittes Kind kriegst.

Ich glaube ich würde die Situation eskalieren lassen und keine Krippe mehr bezahlen. Ihn darüber informieren dass du dafür kein Geld mehr hast - ihm die bankverbindung geben und feddich.

Und Hör auf Möbel zu kaufen - Leg ihm die Rechnung der bisher gekauften Möbel vor und lass die die Hälfte geben!!!

Umschläge mit Bargeld - ja bist du denn seine Hausangestellte??????????

Ich würde auch wieder mehr arbeiten gehen an deiner stelle. Informier ihn dass er sich dann um die Betreuung kümmern darf, weil du mehr arbeiten gehst.

Oder Kauf dir doch was zum anziehen (oder bring deine Sachen zur Änderung), nimm das Geld aus den Umschlägen und informier ihn, dass du für ihn leider kein essen kaufen konntest-kannst du die leider nicht leisten.

Um niemals auch nur annähernd in eine Situation zu kommen in der ich um Geld fragen muss, habe ich IMMER gearbeitet - meistens auch vollzeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.