Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 06.01.2016, 11:09 Uhr

Was das Zeit freischaufeln angeht...

Vielleicht (ich kenn ihn ja nicht) hat er durch die Trennung auch einfach was gelernt?
Ein Beispiel aus unserer Ehe...mein Mann ging arbeiten, ich zu Hause. Wenn er von der Arbeit kann, hat er einen Tipp Topp Haushalt erwartet, was mit Baby oder Kleinkind nicht immer funktioniert hat. Nach dem Motto: ich gehe 8 Stunden arbeiten, Du hast somit acht Stunden Zeit für den Haushalt... ständig gab es Zoff deswegen... Nach der Trennung, wo er dann mal das Kind den ganzen Tag alleine um sich hatte kamen immer wieder so Sätze wie: Boah, wenn die Kurze hier ist, bekomm ich nix auf die Kette... Späte Einsicht, aber sie kam...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.