Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 06.01.2016, 12:14 Uhr

sport, freunde ...

Hab keinen tipp an sandy, allerdings glaube ich nicht unbedingt, dass so ein modell per se schlecht ist, obwohl das kind noch klein. Mal das positive: der vater kümmert sich. Rest wird sich geben.

Doch mal an alle, die finden: raus aus der bude, sport. Jetzt mal ehrlich, draussen sein, traurig, das ist schlimmer als traurig daheim. Alles was man krampfhaft tut, kann doch nicht positiv auf das eigene wohlbefinden wirken. Draussen wird man abgelenkt, doch sobald man die türe aufschliesst, kommt es mit doppelter wucht zurück. Finde es schwierig, wenn man an einem ort wohnt, wo man keine verbindungen hat, das dauert doch manchmal jahrezehnte. Das ist kein plädoyer fürs zurückgehen, finde es auch eine chance, was aufzubauen an einem neuen ort.
Doch die tipps: freunde suchen. Raus. Sport, die erscheinen mir zu simpel. Was soll sie denn ganz konkret tun? Joggen? Und dann? In die stadt? Und dann? Ein kurs an der vhs? Und dann gibt es am kursende ein essen?

Allen einen schönen tag. Für alle, die nicht in gesellschaft sind: es liegt nicht an euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

sportverrückter partner

sagt mal, wer hat noch einen so sportverrückten mann zuhause? leena hat glaub ich den läufer oder? mein mann macht mich wahnsinnig! wenn der mal einen tag weniger sport (radfahren, fitnessstudio oder fussball) macht, dann tigert der wie ein gefangenes tier im käfig herum und ...

von Sakra 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

sagt mal kann sportlich echt nicht sexy oder attraktiv sein?

Hallo Mädls, eigentlich müsste ich diese Frage an eure Männer stellen, aber vielleicht wisst ihr auch bescheid..... ;-) Bei uns ist/war das Thema Mode in diesen Tagen aktuell,da wir am Samstag auf eine Hochzeit "müssen"... Für mich sind solche Anlässe jedesmal der pure ...

von laretta 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Stocksauer - das Sportfest heute vormittag!

Hallo liebes Forum, vielen Dank für Eure Beiträge, denn viele haben mir sehr geholfen. Ich konnte (auch Dank Eurer Tipps) stolz, schön und entspannt dort sein und dass, ohne meine halbe Verwandtschaft, Freundinnen und Vereinkollegen wuschig zu machen (wenn ich das Thema hier ...

von DoriDori 02.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Und wieder - so ein elender Sport...

...wieder mal steht der hiesige Marathon an - und wieder mal bin ich genervt. *seufz* Dieses Mal hatte mein Mann, wegen unserer Groß- und Dauerbaustelle, keine Zeit, sich gescheit auf einen kompletten Marathon vorzubereiten - aber er hat von einer Bekannten eines Bekannten ...

von Leena 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Männer und Sport

Wieviele Stunden/Abende pro Woche machen Eure Partner Sport? Was ist für Euch o.k., was wäre zuviel? @Leena: habe Dein Posting, das in eine ähnliche Richtung geht, neulich gelesen und bewundere Dich ehrlich. Ich bin da leider nicht so ...

von Schlaflos 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Bin verknallt in den Sportlehrer

meines Sohnes und benehme mich wie ein Teenager.... Aber ich bin verheiratet, mal mit Höhen und Tiefen, wie es ebend so ist. Der Pep ist bei uns raus und da kommt der fesche Karatelehrer und schon bin ich hin und weg. Das erste mal seit dem ich mit meinem Mann zusammen bin ...

von Jana04 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.