Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 05.05.2017, 9:30 Uhr

Warum tun sich Männer so schwer Es tut mir leid zu sagen?

Das war auch nicht so ganz ernst gemeint. Aber manchmal, so ist es bei uns, streitet man sich über unnötige Dinge (er hat wieder sein Frühstücksgeschirr nicht weg geräumt, ich habe wieder dir Heizung angelassen...). Da wäre eine Strategie es nicht so weit kommen zu lassen manchmal vielleicht garnicht so blöd. Sowas kommt bei uns vor, wenn wir beide hungrig sind (oder, zugegeben, ich hungrig bin, dann nervt mich alles), einer einen schlechten Tag hatte oder wir wenig Zeit füreinander und den Haushalt hatten und dann alles auf einmal kommt.
Wir sind beide nicht sehr körperlich. Im der Öffentlichkeit finden wir das beide merkwürdig, aber das ist ja individuell .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.