Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 05.05.2017, 0:29 Uhr

Warum tun sich Männer so schwer Es tut mir leid zu sagen?

Sex zu haben um Streit zu vermeiden, fände ich sehr unsinning. Denn dann klärt sich nicht, was zu klären wäre und es brodelt unter der Oberfläche weiter.

Ich habe, so doof es klingt, dann lieber Streit und es wird geklärt, was schief läuft.

Versöhnungssex ist auf alle Fälle etwas schönes, klar! Wir haben eine sehr körperliche Beziehung, klingt auch doof. *lach* soll heißen, wir haben sehr viel Körperkontakt. Wir küssen uns sehr oft, nehmen uns viel in den Arm etc. Auch wenn wir unterwegs sind, beim Einkaufen... Wenn es also möglich ist, dann haben wir natürlich auch Sex, nach dem Streit.

Wir haben auch nicht immer eine Lösung am gleichen Tag parat. Das ist ok für uns. Nennen wir es "Waffenstillstand". Wir können es eben beide nie lange aushalten sauer auf den anderen zu sein. Wenn es nötig ist, für etwas eine Lösung zu finden, dann geht das am Besten dann, wenn man eben nicht mehr aufgewühlt und sauer ist. Daher reden wir dann nochmal, wenn alles wieder in Ordnung ist.

Ich hoffe wir erhalten uns das so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.