Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 03.05.2017, 16:08 Uhr

Warum tun sich Männer so schwer Es tut mir leid zu sagen?

Wir sind beide zu gleichen Teilen sehr stur und Entschuldigungen werden daher gar nicht erst gefordert!
Wir nehmen uns dann meistens eine Auszeit, wofür seine eigene Wohnung sehr vorteilhaft ist. Anfangs hat mich das immer sehr belastet, jetzt finde ich es gut, wenn der Dampf verrauchen kann und sich nichts hochschaukelt.

Aber es gibt Versöhnungssex, eigentlich IMMER und das ist genug Entschuldigung. Haben ja beide was davon!
Wobei wir auch bisher nicht soooo gestritten haben, dass einer einen Kniefall machen müsste.
Also Handgreiflichkeiten bleiben ja völlig aus.
Von daher kommt es natürlich drauf an, wofür man sich entschuldigen sollte!
Wenn er mich jedoch schlagen würde, wäre es mit einer Entschuldigung ohnehin nicht mehr getan!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.