Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 03.05.2017, 23:33 Uhr

Warum tun sich Männer so schwer Es tut mir leid zu sagen?

Wir sind da beide stur. Bei beiden kommt die Einsicht etwas falsch gemacht zu haben erst deutlich später.

Das schadet unserer Beziehung aber gar nicht. Man findet sich blöd, man ist auf beiden Seiten überzeugt, der andere ist Schuld. Wirklich "Es tut mir leid" kam glaub ich noch nie.

Meistens holt man erstmal tief Luft, geht sich kurz aus dem Weg, dann nimmt er mich in den Arm oder ich ihn, wir küssen uns innig und dann ist es auch wieder erledigt. Später sprechen wir nochmal in Ruhe und finden dann auch eine Lösung fafür und gut. Ich brauche kein "es tut mir leid" und er auch nicht. Einzig eine Klärung in aller Ruhe ist mir sehr wichtig.

Einschlafen im Streit gibt es bei uns nicht, das können wir beide nicht.

Lg. Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.