Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermampfi am 20.01.2010, 19:01 Uhr

War bei mir genauso...

...bis ich gemerkt habe, daß ich mit MIR nicht zufrieden bin. Also habe ich etwas für mich getan und war nicht mehr genervt.
Warum redest Du nicht mit ihm? Woher soll er wissen wie Du fühlst, wenn Du es nicht sagst? Dann kann er reagieren.
Wenn Du Dich trennst, stehst Du irgendwann wieder vor diesem Problem. Willst Du dann auch wieder flüchten? Und es besteht die Frage, ob es für Dich besser wird, wenn Du Dich gleich trennst. Mit dem Gefühl, nicht gekämpft zu haben - für Dich und für Dein Kind.
Menschen entwickeln sich weiter, Beziehungen entwickeln sich weiter. Deswegen ist eine Beziehung immer Arbeit. An sich selber, an der Beziehung. Eine Beziehung hat keinen Garantieanspruch für lebenslange Schmetterlinge im Bauch. Die muß man am Flattern halten! Indem man sie pflegt, und wenn sie krank sind, die Ursache bekämpft.
Habt Ihr Zeit für Zweisamkeit? Redet Ihr miteinander? Hörst Du ihm auch mal zu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.