Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 04.12.2011, 18:55 Uhr

wäre das für euch ok (uhhh doch lang geworden)

Ad 1:
Diese "Meine Arbeit wird nicht genügend gewürdigt"-Geschichte ist IMHO normal in der Situation (neues Baby, Mama neu zu Hause und hält Papa den Rücken frei). Sei mir nicht böse, aber das haben wir hier in jedem zweiten Posting.

Ad 2:
Bei Euch kommt zusätzlich der Hund dazu. Was ich mich frage: War der immer schon so zeitintensiv? Und: Wenn Du Dich bisher immer um den Hund gekümmert hast, das Viech sogar mit zu DEINER Arbeit genommen hast - dann ist das IMHO nicht mehr "sein" Hund sondern "Euer" Hund. Weiß Dein Mann, daß der Hund, der bis vor einem Jahr noch Deine Aufgabe in Kümmern und tagsüber Betreuen war, Dir inzwischen auf den Keks geht? Und - darüber hinaus - versteht er es? Warum ist der vorher geliebte (?) aber zumindest bekümmerte Hund jetzt plötzlich abgemeldet? Weil das Kind da ist? Ich kenne viele Hundesbesitzer, die das so nicht nachvollziehen könn(t)en.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.