Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karo09 am 04.12.2011, 14:58 Uhr

wäre das für euch ok (uhhh doch lang geworden)

Er hat schon eine erwachsene Tochter. Ich glaube er wollte einfach keine Kinder mehr. Als ich ihn kennenlernte war für mich aber klar, wenn er keine Kinder will werde ich nicht bei ihm bleiben können, da mein Kinderwunsch groß war. Das habe ich ihm auch schon ganz am Anfang gesagt und er war einverstanden. Heute weiß ich nicht, ob er nicht nur mitgemacht hat weil er halt mal A gesagt hatte.
Die Beziehung war schon immer schwierig. Auch wegen der Situation mit seiner Tochter (sie hasst mich) und seiner Ex (die ihn nicht mehr schicken konnte wie sie wollte als wir zusammenkamen). Aber seit ich schwanger war wurde es immer schlimmer. Ich versuche jetzt Streit zu vermeiden wenn ich kann, weil ich das einfach für den Kleinen nicht will. Mein Mann fühlt sich aber schon von meiner puren Anwesenheit provoziert. Wenn ich z.B. morgens müde bin interpretiert er das so, dass ich auf ihn sauer bin. Dabei bin ich einfach nur müde. Ich kann es nicht mehr richtig machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.