Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karo09 am 04.12.2011, 14:38 Uhr

wäre das für euch ok (uhhh doch lang geworden)

Ich nehme den Hund immer mit auf die Kinderrunde. Der Kleine hält aber zur Zeit nicht lange genug ohne weinen aus um auf die großen Runden meines Mannes mit zu gehen. Unter der Woche ist es eh dunkel.

Ansonsten hast Du das ziemlich auf den Punkt gebracht. Wir haben eine Paartherapie begonnen. Auch dort saß mein Mann und meinte ich wäre das Problem. Bei ihm ist ja alles super. Dieses alleinige Schuld zuweisen an mich finde ich schon schwierig. Klar .... ich kann auch echt nervig und anstrengend sein. Aber an allem alleine Schuld. Da wird es schwierig die Situation zu verbessern. Ich habe jetzt eigentlich geschrieben, weil ich schon an meiner Wahrnehmung zweifle. Mein mann erzählt gerne häufig, überall und in Superlativen wie toll er ist und wie schwierig ich bin. Ich finde halt, dass er sich zu Hause eher wenig einbringt. Schon zeitlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.