Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missgogo am 11.02.2009, 12:08 Uhr

vom partner ausgelacht

hallo,

ich bin momentan in der 36 ssw (bauch dementsprechen rund).bin 20 mein freund 23 jahre.
ich war gestern abend in der dusche als plötzlich mein freund durch die tür stürmte und einfach angefangen hat laut zu lachen...
das hat mir sehr weh getan...hab mich fertig geduscht und bin direkt ins bett weil ich keinen bock mehr hatte auf ihn....
ihn hat das nicht weiter gejuckt,er dann heute morgen zur arbeit ich hab so getan als ob ich noch schlafen würde,
merkt er denn garnix oder ist er einfach nur BLÖDE,
er will das ich so schnell wie möglich wieder abnehme(habe vorher als model gelegentlich gearbeitet)......
klar ich will auch zu meiner alten figur aber so im vergleich zu anderen schwangeren frauen würd ich mich auch über ein wenig unterstützung oder wenigstens mal ein ``du bist auch so hübsch´´ freuen....

danke fürs zuhören/lesen

 
20 Antworten:

Re: vom partner ausgelacht

Antwort von chrissi321 am 11.02.2009, 12:15 Uhr

es gibt einfach typen, da muss ich nur mit dem kopf schütteln....

ich musste mir sowas zum glück nicht anhören.
wenn du glück hast bekommst du auch deine alte figur zum größten teil wieder.
rede mal mit ihm und frage wraum er das getan hat.
würde mich auch mal interessieren.

lg
chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom partner ausgelacht

Antwort von Roxylady am 11.02.2009, 12:22 Uhr

Hi

hast du ihn denn mal gefragt wieso er lachte?
Vielleicht war das ja gar nicht auf deine Figur bezogen.
Aber ein bisschen mehr Feingefühl sollte er schon haben.
Schließlich ist ein Babybauch was wunderschönes und ich hätte ihn
gerne zur Schau gestellt, wenn meiner größer gewesen wäre.

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom partner ausgelacht

Antwort von rachel26 am 11.02.2009, 12:26 Uhr

Hallo!

Mensch, das tut mir leid für Dich, das war ja nicht gerade sensibel von deinem Freund!
Ich finde so ein verhalten unmöglich, weiss nicht was da mit manchem typen los ist! Ist ja super das er sagt, du sollst so schnell wie möglich abnehmen, wie du dich dabei fühlst ist ihm wohl egal, finde ich zum ko....
Frag ihn wieso er so zu Dir ist, und sag auch ganz klar wie du dich dabei fühlst und das du das nicht möchtest!
Alles Liebe weiterhin für dich und das Baby!
Gruß Rachel26

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom partner ausgelacht

Antwort von Hexe81 am 11.02.2009, 12:30 Uhr

Hallöchen,

bin gerade über deinen Beitrag gestolpert, gucke hier ab und zu mal rein.

Ich kann ehrlich gesagt garnicht verstehen, warum er da gelacht hat:

Wegen deiner Figur oder wegen was?!?

Falls es um deine Figur ging, weiß ich nicht, was es da zu lachen gibt... selbst wenn ihn dein Bauch nicht gerade antörnt, versteh ich es nicht.
Da ist doch euer Kind drin... das gehört doch dazu - und sieht doch echt nicht "lustig" aus?!? Bist du sicher, dass er über deine Figur gelacht hat?!?

Ich für meinen Teil finde schwangere Frauen nicht unbedingt erotisch (nein, stehe nicht auf Frauen, aber denke, das kann ich auch als Frau beurteilen), aber ich finde Schwangere mit schönem ausgeprägten Babybauch einfach wunderschön!!!
So viel Ausstrahlung, so viel Hoffnung und Zuversicht, soviel Spannung!!!

Entschuldige, aber ich finde das Verhalten deines Partners sehr dumm, oberflächlich und überhaupt kein bischen einfühlsam!

Ich würde ihn darauf ansprechen und fragen, was es da zu lachen gab und ihm sagen, dass es mich sehr verletzt hat!

Im Übrigen sollte er im Moment andere Dinge im Kopf haben, als dass du schnellstmöglich deine alte Figur wieder bekommst: Die Geburt, euer Kind, euer Leben mit einem Familienmitglied mehr....

Sorry, aber ich glaube ich hätte die Welt nicht mehr verstanden, hätte mein Partner sich in meiner Schwangerschaft so verhalten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom partner ausgelacht

Antwort von Moneypenny77* am 11.02.2009, 13:17 Uhr

Ist das der gleiche, der Dich nicht zum Orgasmus bringen kann?

Tja, dann würde ich doch sagen: wer zuletzt lacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom partner ausgelacht

Antwort von LoveMum am 11.02.2009, 13:28 Uhr

MP!

Ansonsten schließe ich mich den anderen an.

LG Heike (schwanger aussehend auch ohne Baby im Bauch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom partner ausgelacht

Antwort von groschi am 11.02.2009, 14:00 Uhr

platz doch einfach mal ins bad,wenn er duscht; setz einen dackelblick auf und fang an zu lachen. und dann frag ihn mit zuckersüßer stimme: sag mal schatz, war der immer schon so mickrig ?

LG uta, die auch immer schwanger aussieht und bei solchen männer glücklicher single ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom partner ausgelacht

Antwort von Püppi1711 am 11.02.2009, 15:35 Uhr

Wenn man sehr großzügig ist, kann man es aufs Alter schieben, dass er es einfach noch nicht besser weiß was sich gehört.

Muss man aber nicht.

Mach Dir nichts draus. Als unser Sohn drei Monate alt war, hat mein Mann zu mir gesagt, dass ich ne tolle Figur hätte könne man im Moment nicht behaupten. So einen Arsch hätte ich vorher nicht gehabt.

Reizend, oder? Zur Info: Ich war vor der Schwangerschaft eher dünn und hatte nach der Geburt noch etwa fünf Kilo mehr als vorher. Mittlerweile sind es noch 2-3 Kilo, und selbst da mäkelt er noch rum.

Wirklich, mach Dir nichts draus und lass Dich nicht runterziehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

arschloch

Antwort von missgogo am 11.02.2009, 17:18 Uhr

er ist eben nach hause gekommen und wollte was essen........(hab mit absicht nix gekocht)
da hab ich meine 2sachen gepackt und bin jezt zu meiner mam gefahren............
kein anruf garnix bekommen.

ich weiß garnicht was er hat DAS IST MEINE ERSTE S. im vergleich zu anderen Schwangeren hab ich garnicht so n großen bauch(meine hebi wollte nichmal glauben das ich im 8.damals bin),keine schwangerschaftsstreifen,keine wassereinlagerungen gerade mal 9kg zugenommen (9monat) voher hab ich 48kg jezt 57kg nach der geburt purzeln mindestens 5 kg denk ich mal (ICH WEISS BIN MITLERWEILE PARANOID)DANK IHN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arschloch Sorry...

Antwort von LoveMum am 11.02.2009, 17:23 Uhr

aber das ist Kindergartenmanier...wegrennen, nix kochen, bloß nicht Klartext reden. So werdet ihr in Zukunft noch viel mehr Probleme bekommen, ändert beide euer Verhalten und benehmt euch wie erwachsene, werdende Eltern.
Trete deinem Kerl für das Gelächter von mir aus in seinen Allerwertesten aber renne nicht weg.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arschloch Sorry...

Antwort von missgogo am 11.02.2009, 17:30 Uhr

hallo?ich hab wenigstens auf ne entschuldigung gehofft...sonst wär ich ja auch nicht gegangen du keks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arschloch Sorry...

Antwort von LoveMum am 11.02.2009, 17:34 Uhr

1. bin ich kein Keks

2. würde mich euer Alter interessieren

3. Männer brauchen klare Worte. Er weiß doch wahrscheinlich nicht mal, daß er was falsch gemacht hat. Und selbst wenn: Was bringt es denn, sich anzuschweigen und abzuhauen? Was machst du, wenn mal ein größeres Problem mit ihm auftaucht? So kann keine Beziehung auf Dauer halten, meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arschloch Sorry...

Antwort von LoveMum am 11.02.2009, 17:35 Uhr

Habe eben gesehen, wie alt ihr seid. Streiche Punkt 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arschloch Sorry...

Antwort von missgogo am 11.02.2009, 17:48 Uhr

ja punkt und 3 find ich völlig in ordnung....das hat zwar nix mit abhauen oder alter zu tun.ich war nur enttäuscht das er sich nicht entschuldigt hat.......warscheinlich hast du ja recht, wollte meine laune nicht an dich auslassen sry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arschloch Sorry...

Antwort von kalissy88 am 11.02.2009, 17:53 Uhr

Also, ich denke auch, das ihr da mal in Ruhe drüber reden solltet....
Weglaufen bringt schließlich bei KEINEM Problem etwas...
Ihr bekommt ein Baby, da könnt ihr auch nicht wegrennen, wenns mal Probleme gibt....

Frag ihn wirklich mal, was das gesollt hat!!!
Vielleicht wars ja auch nur Spass und er wollte dich einfach nur ein bisschen aufziehen....

Wenns Ernst war, tret ihm in den Arsch....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man kann aber auch ueberempfindlich sein.

Antwort von Cata am 11.02.2009, 20:16 Uhr

He, man wird doch in einer Beziehung mal uebereinander lachen duerfen. Wenn du genug Selbstbewusstsein hast, dann stehst du drueber.
Mein Mann fands auch lustig als seine 52kg-Frau auf einmal mit fast 80kg rumhuepfte, und ich konnte noch huepfen, zumindest beim ersten Mal.
Und ob und wie schnell du wieder abnimmst, wird er schon sehen. Maenner, denen sowas noch nie widerfahren ist, haben da oft unrealistische Vorstellungen. Also nicht ueberbewerten, mitlachen und ein Foto von dem dicken Hintern machen!

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man kann aber auch ueberempfindlich sein.

Antwort von kalissy88 am 11.02.2009, 20:59 Uhr

Also mein Mann hat mich auch ab und zu aufgezogen mit dem Bauch...
Von wegen Bierbauch und so.... ;-)
Naja hab da auch nicht viel drauf gegeben....
Man kennt seinen Partner ja schließlich und weiß ob er sonst auch mal gerne Scherze macht...!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom partner ausgelacht

Antwort von Kati-F am 11.02.2009, 21:26 Uhr

Hi, also, Lachen hätt mich nicht gestört...aber die Forderung, bald wieder abzunehmen, verrät, dass Dein Freung wohl noch nicht erwachsen geworden ist...das hätte mich viel eher aufgeregt. Über meine Kugel konnte ich selbst lachen, schließlich hab ich mich auf mein Kind gefreut, und dass es wächst. Steh drüber, und behalte so viel Pfunde, wie es Dir damit gut geht.
Und wenn Du nicht mit ihm redest, wie soll er kapieren, womit er Dich gekränkt hat? Mach ihm auch klar, dass das Dein Körper ist, und dass den zu aktzeptieren hat, wie er ist.
Gruß
Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom partner ausgelacht

Antwort von Fleeti am 11.02.2009, 22:47 Uhr

Hallo,

ich sehe es wie Cata.

Mein Mann sah mich im 9. Monat auf der Couch liegen und fand die passenden Worte : " Du siehst aus wie ein gestrandeter Walfisch ".
Ich habe herzlich gelacht und es ist immer noch der "running Joke" bei unseren Freunden. Ich habe nämlich meine alte Figur ( mit Abstrichen )
wieder.

Liebe Grüße

Fleeti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also

Antwort von supermampfi am 12.02.2009, 10:27 Uhr

Wenn Eure Beziehung halten soll, solltet Ihr Euch vielleicht nicht so kindisch verhalten.
1. Miteinander reden und nicht wegrennen
2. Nicht so elendig nachtragend sein
3. Hast Du noch nie über ihn gelacht??
4. Sag ihm ganz eindeutig, daß der Körper nach eriner SCHWschaft mindestens ein Jahr (wenn nicht länger) braucht, bis er wieder so ist wie vorher. Bei manchen klappt das auch gar nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ähnlichkeit Partner mit Vater?

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,575994,00.html (Der Artikel ist schon etwas älter, aber ich hatte gerade eine Diskussion und finde das sehr interessant.) Gibt es Ähnlichkeiten zwischen eurem Partner/ Ex-Partner und eurem Vater? Optisch? ...

von suchepotentenmannfürsleben 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Und wer hat seinen (Ex-) Partner schon betrogen?

Zu sagen...ich wurde betrogen ist immer relativ einfach, aber wer hat denn schon mal seinen Mann, Ex-Mann oder Lebenspartner betrogen? Habt ihr es verheimlich? Wart ihr doch ehrlich? Seit ihr noch zusammen? Ich habe meinen Ex-Mann betrogen, so wie er mich auch...wir ...

von mamaj 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

umfrage: geographische partnerwahl

hallo, vor einigen tagen erzaehlte mir meine beste freundin am telefon, dass 9 aus 10 menschen jemanden heiraten, dessen geburtsort nicht mehr als 30km vom eigenen geburtsort entfert ist. war wohl mal irgendwo in einer studie. ich fands interessant, bei mir trifft das nicht ...

von rochen 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Wie ist eure Partnerschaft - bzw. wie formuliert ihr Partnerschaft und Ehe?

Hallo liebe Leute, sonst lese ich meist nur - nun muß ich auch mal etwas einstellen. Ich bin gerade total auf einem traurigen Tripp. Ich bin 1 1/2 Jahre verheiratet, wir sind 7 Jahre zusammen und habe eine süße 8 Monate alte Tochter. Ich bin ein Mensch, der sehr ...

von Pumuckel00 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Wo ist mein Kopf? Spinnt mein Partner oder ich?

Hallo! Vorweg, ich hab heut was echt blödes gemacht. Und zwar musste ich später wie sonst zur Arbeit. Hab also ordentlich rumgetrödelt als alle aus dem Haus waren. Unter anderem fiel mir beim Rumtrödeln so ein Wärmepad in die Hände, welches mit Druck auf ein ...

von Caro mit Max 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Was erwartet Ihr von Eurer Partnerschaft in 2009 ??

Hallo, Frage steht oben.... ich möchte im neuen Jahr mehr Zeit nur mit meinem Mann verbringen. Das kam dieses Jahr etwas zu kurz..... Ansonsten soll alles so bleiben wie es ist..... Wünsch Euch was fürs neue Jahr !!!!!

von Schnuffelentchen 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

"offene Partnerschaft" - Farge an alle

Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch alle. Wer von Euch hat schon Erfahrungen mit einer "offenen Partnerschaft" gemacht und wenn ja welche? Mein Mann hat mir jetzt sowas nach einer gestanden one-Night-Geschichte vorgeschlagen. Und wenn es wirklich bei jemanden ...

von Claudia35 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Stress mit Partner...Sorry lang

Hallo zusammen, muss mich einfach mal ausheulen Danke schon mal fürs zuhören bzw. lesen. Heute war unsere Frau ( kennen sie schon länger ) vom Jugendamt hier weil wir am 16.12.2008 Gerichtstermin haben wo ich eigentlich guter Dinge war und auch meine Anwältin postiv ...

von uelli 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Woran habt ihr gemerkt dass es Zeit ist /ihr bereit seid für einen neuen...

??? Ich bin jetzt seit bald 2,5 Jahren alleine und langsam merk ich mit aller Gewalt, Mädel, du kannst wieder, du bist wieder frei. Wer woill,kann kommen und mich verzaubern. Obwohl vom Zusammenziehen und heiraten bin ich vorerst noch gut kuriert,braucht mir noch keiner mit ...

von PatriciaKelly 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Dank an den Partner, aber wie?

Wir hatten eine schwere Phase und ich möchte ihm gern danken. Weiß aber nicht wie. Natürlich habe ich ihn schon in den Arm genommen und danke gesagt, aber ich möchte es nochmal unterstreichen. Aber wie? Mit einer PowerPoint? Brief? Habe keine Ahnung, wie ich es anstellen ...

von Dovy 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.