Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexchen38 am 27.08.2014, 21:13 Uhr

Vielleicht ist es auch ganz anders?

Vielleicht hat sie selber Heimweh und es fällt ihr schwer, mit den engsten Freunden von früher zu reden (dafür spräche, dass sie auch ihre Familie nur noch selten kontaktiert). Tatsächlich habe ich auch Freunde, die ich sehr gerne mag und mit denen ich gerne rede... aber eben nicht zwischen Tür und Angel und am Telefon.
Tatsächlich habe ich nach zahlreichen Umzügen auch Freundschaften, wo wir uns alle Jubeljahre sehen und es sind trotzdem liebe Freunde und es ist dann auch immer wieder wie früher.
Mein Tip: Hör auf, darüber nachzugrübeln was SIE eventuell denken, fühlen, zwischen den Zeilen sagen könnte und verlass dich auf dein Bauchgefühl. Wenn du den Kontakt halten willst, dann melde dich. Wenn du das Gefühl hast, es schläft langsam ein und wird immer lascher, dann akzeptier es, wie es ist. Ändern kannst du so oder so nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.