Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blubb12 am 27.08.2014, 13:01 Uhr

danke...

Ich habe auch eine Freundin, zu der sich der Kontakt in den letzten Jahren stark reduziert hat. Aber wenn ich das Bedürfnis habe, ihr etwas mitzuteilen, dann tue ich das, meist per Email. Dann bin ich meins los geworden, und sie kann darauf antworten, wann sie möchte. Ich lasse mir auch manchmal ziemlich Zeit mit den Antworten.
Ich habe sie dieses Jahr besucht, und vor zwei Jahren. Dazwischen war sie einmal einen Nachmittag bei mir, weil sie eine andere Freundin in derselben Stadt besucht hat.
Was ich sagen will: Halte den Kontakt mir ihr, wenn Du das willst. Wenn Du Dich hinsetzt und denkst "Ich habe geschrieben, jetzt ist sie dran", dann schläft das vielleicht tatsächlich ein. Geh ihr nicht auf die Nerven, aber alle ein bis zwei Monate mal eine Email tut ihr bestimmt nicht weh und zeigt, dass Dir an ihr gelegen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.