Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 27.08.2014, 18:35 Uhr

auf und abs...?!

und genau da ist wohl der punkt bei mir den ich nicht verstehe---

wodurch kommen denn die?
ich meine es ist ja nicht so, dass meine freundin zu hause nur noch rum sitzt und nichts mehr macht außer lernen und arbeiten.

sie trifft sich ja auch mit anderen leuten und unternimmt was.
was ich ihr auch gönne, was auch normal ist das man was mit menschen (freunden) in seinem umfeld macht, aber genau da verstehe ich eben nicht wieso bei uns in der freundschaft ein ab sein muss?!

wo ist das problem, sich ab und an auch mal bei mir zu melden, mich zu meinem geb. mal 30 sec. anzurufen um zu persönlich zu glückwünschen oder den tag zu erfragen, da sie ja auch eingeladen gewesen wäre, wenn sie gekonnt hätte.
aber es interessiert sie bisher eben überhaupt nicht was ich oder wie ich den tag verbracht habe.
ich meine ich verlange doch nicht das sie stundenlang mit mir spricht.
so bin ich nicht , so war ich nie.

es tut weh, wenn selbst menschen, die im grunde "nur" grobe, flüchtige bekannte, mit mehr interesse entgegen bringen als meine so langjährige freundin.

das kontakte weniger werden, wenn man z.b. woanders wohnt, ok, aber darauß müssen keine Abs werden, es sei denn man will es so, weil einem die person egal wird oder man nicht merh so gern mit ihr was zu tun hat.

ich bin niemand, der jede woche mehrmals telefonieren muss, oder mailen, oder sms.
da habe ich auch gar keine zeit für, aber wenn man wirklich interessan an einer person hat finde ich es nicht übertrieben wenigstens alle 3 monate mal einen termin zum telefonieren zu finden und wenns nur 30 minuten sind...oder so...

es gibt momente, da hat man wirklich viel stress,arbeit, ärger, keine lust..etc sich bei dem anderen zu melden oder kommt öfters von ab...obwohl man es wollte,das kenn ich auch alles nur zu gut und doch menschen die mir am herzen liegen, habe ich mit kontakt und nicht nur 1 oder 2 mal in 8 monaten.

ich denke schon das ich ihr was wert bin, aber ich denke auch, dass es sich verändert hat.
nur mal bespiel.
ich finde man muss sich nichts zum geb. unbedingt schenken.
ich finde sich treffen wenn möglich, zeit miteinander zu teilen oder sich zu hören miteinander zu sprechen viel wertvoller als jedes geschenk.

dennoch, sie schrieb mit nicht mal eine schöne karte.
und geschenk, was sie mir sonst immer zuschickte (wenns nicht persönlich ging)auch nicht, wie gesagt, ich brauche es auch nicht, doch es ist schon auffällig für mich wenn es jahrelang anders war und auf einmal so ist.

es macht mir angst, einen menschen zu verlieren, wo ich nicht verstehe warm es anders wird, ich frage mich schnell ob ich was flasch mache. melde ich mich nicht, kommt so gut wie nie was von ihr, melde ich mich schreibt sie selten was zurück.
dann bekommme ich das gefühl ich nerve sie.
was ich aber nicht will.
und ich spreche sie nicht mal drauf an oder verhielt mich anders als sonst im gegentiel ich war ja so froh sie zu sehen.
und sie fing von selber an das ich mich nicht wundern soll, dass sie sich kaum meldet.
frage ich mich auch, wenn sie doch gar nicht weiß, dass es ein problem für mich irgendwo ist, wieso erwähnt sie es , wenn es doch keines ist?
und auch das sie sagte bei ihrer familie würde sie sich auch kaum melden(die sie aber auch als nevig betitelt) und ich mir sage :"naja, ok, aber will man auch gerne mit nervigem leuten reden, familie hin oder her...?!"

ach ich weiß nicht, es ist einfach schade.
ich weiß nicht was richtig und was falsch wäre, sich hin und wieder melden mach ich schon, ohne finde ich aufdringlich zu sein.
andererseits ist es stehts wie ne ohrfeige für mich, wenn nichts zurück kommt oder nur recht oberflächlich und uninteressiert. dann denke ich ich hätte sein lasen sollen.....und werd wieder trauriger....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.