Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 27.08.2014, 14:38 Uhr

wie lerne ich eine andere sichtweise?

Ich telefoniere nicht gerne und habe hier genug Leute für den täglichen Ratsch. Meine beste Freundin (seit 34 Jahren) telefoniert gerne und hat in ihrem Leben nicht viele Leute zum Ratschen. Deshalb ruft sie fast immer mich an.
Dafür fährt sie nicht gerne Auto. Also fahre ich fast immer zu ihr in den Norden. Keine hat der anderen das bisher vorgehalten, und wenn wir telefonieren oder uns sehen, ist es wie früher.

Bevor sie weggezogen ist, waren wir ständig zusammengehangen.

Ich habe ein paar enge Freundinnen, die auch nicht gerne telefonieren, und weiter weg wohnen. Jede ist inzwischen mit ihrem eigenen Leben ausgelastet. Wir sehen uns selten, aber es ist jedes Mal schön.

Für sowas finde ich WhatsApp toll. Eine kurze Meldung zwischendurch, und wenn es was Wichtiges gibt, kann man zu einem für beide passenden Zeitpunkt telefonieren. Der Zeitpunkt war bei uns oft ein Problem, weil wir total unterschiedliche Tagesabläufe haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.