Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von as2000 am 28.10.2013, 13:44 Uhr

Vielleicht find ich bei euch Hilfe

Muss euch heute mal um eure Meinungen fragen

Ich hab vor Monaten einen Mann im Internet kennengelernt, wir haben uns noch nie getroffen, da er noch nicht bereit dazu ist...aus persönlichen Gründen die ich absolut verstehen kann und auch akzeptiere. Das Problem ist, dass ich mich verliebt habe, nur durch schreiben und telefonieren...es passt einfach, seine Einstellung,seine Erotik, sein Lebensstiel und dass sein Kind an oberster Stelle steht, das ist bei mir genau so...
Da heißt, dass er keine schnelle Nummer sucht, bzw nicht nur Sex will...verheiratet ist er definitiv nicht!

Nun mein eigentliches Problem, bzw meine ungeordneten Gedanken... Ich hab vor kurzem einen Mann kennengelernt, der mich sexuell sehr Reizen würde und ich mich gern mit ihm treffen möchte. Und mir fehlt die körperliche Liebe solangsam sehr, auch ein Arm der mich mal hält.
Nur kommt mir das als betrug an dem "ersten" Mann vor
Ist es das? Kann ich einen Menschen betrügen, mit dem man eigentlich nicht zusammen ist?
Momentan weiß ich auch nicht, ob mir das gut tun würde, wenn ich mich mit dem zweiten treffen würde...da wäre ein Schäferstündchen nicht ausgeschlossen ;-)

Versteht ihr was ich meine??? Kann mir jemand meine Gedanken entwirren?

Danke schon mal

 
34 Antworten:

Re: Vielleicht find ich bei euch Hilfe

Antwort von Ilse_2000 am 28.10.2013, 13:47 Uhr

Hm, mein erster Gedanke ist:

Wenn Dich Mann 2 sexuell reizt, dann kann die "Liebe" zu Mann 1 nicht sehr groß sein!

Wenn ich mich "via Internet" verliebe, dann habe ich kein Bedürfnis, mit einem anderen Mann ins Bett zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht find ich bei euch Hilfe

Antwort von Pamo am 28.10.2013, 14:01 Uhr

1. Liebe für jemanden, den ich noch nie persönlich getroffen habe, halte ich für extrem theoretisch. Du hast keine Beziehung, du schuldest ihm nichts. (Und da er dich noch nicht einmal treffen will, wird da wahrscheinlich auch niemals eine Beziehung draus)

2. Wenn du Sex mit der neuen Bekanntschaft haben willst, dann wünsche ich dir viel Spaß. Wie kann Sex ihm Betrug sein, wenn du doch solo bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht find ich bei euch Hilfe

Antwort von kravallie am 28.10.2013, 14:01 Uhr

ich könnte mich nicht via internet verlieben und bis zum sanktnimmerleinstag warten, bis der herr mal bereit ist.
deswegen würde ich dem realo den vorzug geben, vll verliebst. du dich dann in den und der ist da!

was du hast, hast du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht find ich bei euch Hilfe

Antwort von FashionStyle am 28.10.2013, 14:41 Uhr

Du weißt auch bei einem Mann aus dem Internet nie, ob er so ist, wie er vorgibt zu sein. Internet ist eine Phantasie, in der sich die meisten Leute anders geben, als sie wirklich sind und auch oft einfach ein anderes Leben dazu erfinden.

Da er sich auch weigert, sich mit dir zu treffen, würde ich erstmal Mann Nr. 2 beschnuppern. Vielleicht steckt da ja auch ein Mann zum verlieben drin. Man weiß ja nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht find ich bei euch Hilfe

Antwort von Nikas am 28.10.2013, 15:07 Uhr

Erst einmal wirken Menschen praktisch immer noch einmal ganz anders auf einen, wenn man sie real trifft, egal wie, was, wie lange man vorher mit ihnen mailte, telefonierte. Selbst wenn man sie schon von einem Foto her kannte. Seit Jahrzehnten erlebe ich das privat wie beruflich so.

D.h. Typ1, in den oder besser in dessen Sichfürdichinteressieren Du Dich verliebt hast, kann beim realen Treffen eine herbe Enttäuschung sein.

Den andern scheinst Du ja schon real zu kennen.

Da Du ungebunden bist, kannst Du tun und lassen, was Du willst, und bist niemandem, nur Dir selbst, Rechenschaft schuldig. Und wieviele Pferdchen der Nichttreffer auch noch so am laufen hat, weisst Du ja auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht find ich bei euch Hilfe

Antwort von franziska1958 am 28.10.2013, 15:26 Uhr

Ich glaube auch nicht an die große Liebe via Internet und schon gar nicht, wenn ich ihn nie persönlich treffen könnte.
Dieses Nichtreffen lässt alle Alarmglocken schrillen!!

Was kann es denn sooo wichtiges persönliches geben, dass man die Liebe seines Lebens nicht persönlich treffen kann oder will. Da gibt es nur eine Ehefrau oder das Gefängnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht find ich bei euch Hilfe

Antwort von shinead am 28.10.2013, 16:00 Uhr

Wenn sich der Herr Internet nicht mit Dir treffen will, ist der Drops m.E. schon gelutscht. Was willst Du monate-/jahrelang auf diesen Kerl warten? Er will offensichtlich nicht mehr als ein paar nette E-Mails und Telefonate. Der Mann fürs Leben ist er garantiert nicht!

Lern den Herrn Real besser kennen und lass' Dich drauf ein. Das ist bestimmt erfolgsversprechender als vor dem Rechner / Telefon zu sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht find ich bei euch Hilfe

Antwort von mf4 am 28.10.2013, 16:16 Uhr

Einer der könnte und sich Monate nicht trifft obwohl alles soooooo toll ist? Vergiss es!

Wenn ihr schon so voll "zusammen seid" ohne Date solltest du ihn fragen, ob es okay ist, dass du inzwischen mit einem anderen rummachst, bis Mann 1 bereit ist.

Ach... Kind an erster Stelle... da schmilzt ein Frauenherz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Interessant wäre ja

Antwort von Kolkrabe am 28.10.2013, 16:36 Uhr

wieso er sich nicht treffen will.

Mein Rat und meine Erfahrung: vergebliche Liebesmüh. Triff den Realen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht find ich bei euch Hilfe

Antwort von vomGlückgefunden am 28.10.2013, 16:46 Uhr

zum Internettypen: Da schrillen ALLE meine ALARMglocken!
Kind an erster Stelle lässt klischeehaft Frauenherzen höher schlagen... ob er verheiratet ist oder nicht kannst du nicht mit Sicherheit wissen... und wenn MANN wirklich wirklich will und ihm was an dir liegt, dann wird er ALLES, und ja, ich meine ALLES dran setzen, dich treffen zu können.

Sämtliche Ausreden sind Ausreden und sollten dir zu denken geben (und nein, Verständnis ist da nicht angebracht. - Ein Treffen bedeutet ja nicht, dass man gleich hinterher heiraten muss, sondern kann schlichtweg auch nur dem Kennenlernen dienen. Ich wüsste jetzt KEINEN - ja wirklich KEINEN Grund, welche persönlichen Gründe da Verständnis hervorrufen sollten!)
Wer weiß, vielleicht profitiert er von eurem Geschreibe neben seiner Beziehung, oder sitzt im Knast, oder oder oder...

Triff den anderen Typen, das ist wenigstens was Reales.
Von einer Beziehung mit dm Internettypen kann man ja nicht sprechen.

Ich wünsch dir, dass es mit dem realen Typen klappt! :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessant wäre ja

Antwort von mf4 am 28.10.2013, 16:53 Uhr

wahre Liebe wartet oder so

völlig unsinnig sich einen Traumtypen vorzustellen
das kann in der Realität nach x Monaten nur enttäuschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht find ich bei euch Hilfe

Antwort von Strudelteigteilchen am 28.10.2013, 17:07 Uhr

Hö, hö......

Ein Kumpel meiner Tochter hat sich vor einem halben Jahr im Internet verliebt. Traumfrau, sah toll aus, große Liebe, Verlobung, Hochzeitsplanung, mit allem Zipp und Zapp. Vorgestern hat sich herausgestellt, daß die Traumfrau ein Kerl ist, der ihn von vorne bis hinten veräppelt hat. Jetzt ist er die Ober-Lachnummer der Clique. Der Kerl hat ihm sogar eingeredet, daß sie sich schon mal getroffen haben. Total schräg.

Ich glaube nicht an Internet-Liebe. Kennenlernen kann man sich, ich habe auch schon nette Leute im Netz kennengelernt. Aber ob es dann im RL klappt oder nicht, das steht auf einem ganz anderen Blatt. Egal, ob Freundschaft oder Lebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht find ich bei euch Hilfe

Antwort von Butterflocke am 28.10.2013, 17:11 Uhr

Mit dem Internet-Typem stimmt was nicht....
Ich habe mir solche Seiten ja schon vor Jahren abgewöhnt, aber wenn ich mich zurückerinnere, gab es eigentlich IMMER nur das gegenteilige Problem: der Mann wollte sich SOFORT treffen.
Mensch, was hab ich für Traumprinzen zu Froschen werden sehen.....

Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt nie verliebt, auch nicht ansatzweise und auch nicht in die meist sehr realitätsferne "Traumprinz-Version" aus dem Internet.
Verstehe gar nicht, wie das gehen soll....

Ich würde ihn vergessen und mit dem anderen Spaß haben. Mal sehen, was daraus wird;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht find ich bei euch Hilfe

Antwort von mf4 am 28.10.2013, 17:13 Uhr

Oh Gott der arme Kerl...
peinlich für ihn und so enttäuschend aber für andere eine Lachnummer.

Ich finde Kennenlernen super, auch virtuell aber in jedem Falle ob nun platonisch oder wie auch immer zeigt sich nur IN ECHT was/wer dahinter steckt, ob die Chemie stimmt oder es gar funkt oder man sich einfach wen ganz anderen vorgestellt hat.

Das mindeste wäre für mich Skype um sich zu sehen und zu hören, wenn ein Date sich mal Wochen verzögern sollte.

Ich hatte in Jahren schon einige Dates und so wie erwartet war kaum eine Person. Das war sicher auch umgekehrt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht find ich bei euch Hilfe

Antwort von Holzkohle am 28.10.2013, 17:28 Uhr

Zitat:
Da heißt, dass er keine schnelle Nummer sucht, bzw nicht nur Sex will...verheiratet ist er definitiv nicht!
Zitatende...


Ich hab schon Pferde kotzen sehen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht find ich bei euch Hilfe

Antwort von Leena am 28.10.2013, 18:32 Uhr

Ich habe meinen Mann ja seinerzeit auch im Internet kennen gelernt und - ja, ich hatte mich im Grunde schon nach seiner ersten Mail irgendwie "verliebt", weil sein Schreibstil für mich einfach rundum ein Volltreffer war. Wir haben dann knapp 2 Monate nur gemailt bzw. telefoniert - ein Treffen klappte erst nicht, weil er auf Dienstreise fuhr und ich (alleinerziehend und berufstätig) auch nur bedingt Zeit hatte, und dann hatten wir irgendwie beide Bedenken, bei einem Treffen alle schönen Illusionen zu verlieren, die wir beim Schreiben und Telefonieren gewonnen hatten. Nach zwei Monaten haben wir uns dann doch getroffen - und seit dem zweiten Treffen sind wir "zusammen". Hält mittlerweile schon bald 12 Jahre. :-)

Von daher - habe ich potentiell durchaus Verständnis, dass man sich via Internet verlieben kann. Ob daraus Liebe werden kann - ist natürlich eine ganz andere Geschichte.

Trotzdem - "zusammen" ist man ja (virtuell) nun doch nicht, von daher, wenn sich im realen Leben etwas ergäbe... anschauen sollte man es sich zumindest, wenn man mag. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht find ich bei euch Hilfe

Antwort von mf4 am 28.10.2013, 18:38 Uhr

Ich lebe ganz und gar nicht wie eine Nonne aber schon bei größerem Interesse an einem virtuellen Mann mit Date-Absichten... habe ich parallel kein Interesse an sexuellen Geschichten die einem ja zahlreich angeboten werden.
Bei Verliebtheit würde ich vermutlich mit anderen nicht einmal chatten...
wenn der Verknallte dann noch DER Traummann ever ist... schon gar nicht.

Wahrscheinlich war ich noch nie geil genug, dass mir das passierte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht find ich bei euch Hilfe

Antwort von Leena am 28.10.2013, 18:44 Uhr

Na ja, aber wenn ich den virtuellen Kerle schon seit Monaten kenne und beschreibe etc. und genau weiß, auf absehbare Zeit werde ich, aus persönlichen Gründen seinerseits, ihn nicht mal persönlich kennen lernen, geschweige denn mehr... ich weiß nicht, wie lange mir das reichen würde, um KEIN Interesse an anderen potentiell netten Menschen aufzubauen.

Fernbeziehung ist eine Sache, klar, aber virtuelles Fernschwärmen über Monate ohne Aussicht auf Entwicklung..?

Sooo heilig wäre ich dann doch nicht, fürchte ich. Zumindest wenn dann wirklich nette Angebote kämen - hätte ich vermutlich schon darüber nachgedacht, nach einer gewissen Zeit. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht find ich bei euch Hilfe

Antwort von Sanbee am 28.10.2013, 18:53 Uhr

Im Internet kann jeder eine Scheinwelt aufbauen. Wenn Du Dich verliebt fühlst bist Du noch mehr als vorher bereit alles positive zu glauben und diesen Mann zu idealisieren... Er kann Dir alles mögliche vorgaukeln. Sagt er kümmere sich nun um sein Kind, für Dich sieht es möglicherweise auch so aus, weil er offline ist, in Wahrheit aber spielt er Ballergames und lässt das Kind den ganzen Tag vor dem Fernseher sitzen, kocht Tütensuppe. Die Bude ist verdreckt... aber er erzählt Dir was er alles zu tun hat...
Ich habe das selbst schon bei Bekannten erlebt, dass die online ein ganz anderes Leben lebten als im real-Life. Mütter die online eben so taten als würden sie sich den ganzen Tag kümmern... dabei waren die Kinder die ganze Zeit sich selbst überlassen.
Sogar ein Familienmitglied kenne ich. Die Dame postet stets nur Fotos auf denen sie gut aussieht, hat über 2000 facebook-Freunde, schreibt als wäre ihre Meinung wirklich gefragt... In Wahrheit sind die Fotos extrem bearbeitet, die Freunde hat sie bei Facebook-Spielen zusammen gesammelt. Antworten kommen immer von den gleichen Leuten... eigentlich sind es nicht mehr als 15... Von daher würde ich sagen: Vergiss es! Hätte er wirklich Interesse und/oder nichts zu verbergen, dann hättet ihr euch sicherlich schon getroffen.
Auf der anderen Seite: Du bist nicht mit ihm zusammen! Du bist ihm nichts schuldig! Wenn Du Dich besser fühlst, dann sag ihm, dass da noch Gefühle für einen anderen sind... stellt Dich darauf ein, dass für ihn das Thema dann durch ist und triff dich mit No 2... Vielleicht bleibt es da ja nicht bei der sexuellen Anziehungskraft und auch dort tanzen irgendwann die Schmetterlinge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht find ich bei euch Hilfe

Antwort von mf4 am 28.10.2013, 18:58 Uhr

Kind steht an 1.Stelle sagen alle... selbst wenn sie es 2 mal im Jahr sehen und gern zeigen die sich auch gleich im Profil mit ihrem Kind... ich glaube ich hab wirklich schon zu viel erlebt um sowas ernst nehmen zu können...

PS: Ja es haben sich auch Menschen wirklich gefunden und sind Jaaaaaahre zusammen...
es gibt auch Leute die vom Blitz getroffen wurden oder nen 6-er im Lotto hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht find ich bei euch Hilfe

Antwort von MillyKakao am 28.10.2013, 19:40 Uhr

Ich würde den realen Mann #2 bevorzugen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann verstehen...

Antwort von Hexchen38 am 28.10.2013, 20:09 Uhr

...dass man sich per internet verliebt. Das ist mir mit meinem Mann auch so gegangen (auch wenn wir zur zeit nicht das beste Beispiel für eine glückliche Ehe sind, aber immerhin 13 Jahre zusammen).
Ich kann aber NICHT verstehen, wenn jemand ein Treffen (aus welchen Gründen auch immer) rauszögert. Man kann feststellen per Telefon und Internet, ob die Chemie stimmt, aber ob jemand bereit ist, sich dem Realitätscheck zu stellen eben auch. Und da würden bei Mann1 meine Alarmglocken klingeln. Er kann dir wirklich erzählen, was er will. Aber Fakt ist: er traut sich nicht und es ist ihm nicht so wichtig wie dir (kein Mann der Welt lässt sich davon abhalten, seine traumfrau zu treffen, wenn ER das wirklich will). Ich rate dir zu der bewährten Taktik: Mann 1 zappeln lassen, auch via internet, einfach immer mal warten lassen oder ignorieren und sehen, was dann passiert. Mann2 treffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht find ich bei euch Hilfe

Antwort von SkyWalker81 am 28.10.2013, 20:46 Uhr

Ob es "passt" kannst Du erst feststellen, wenn the real Man vor dir steht, wenn Du ihn sehen, riechen "erleben" kansst. Virtuell geschriebenes oder Telefonstimmen können SEHR vom realen Menschen abweichen. Fakto kann man sich auch kaum darin verlieben und schon gar keine Beziehung haben zu einem "virtuellen", eher eine Bekanntschaft, eine Symphatie.

Ergo: es ist KEIN Betrug denn ihr habt keine Beziehung.
Und: Du musst dem Virtuellen ja nicht in die Augen schauen wenn Du mit dem Realmann dein Vergnügen hattest, also schweig stille und geniesse....(schau, rieche, fühle und erlebe, dann ist der virtuelle evtl.schnell vergessen und du kannst dich "richtig" verlieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht find ich bei euch Hilfe

Antwort von sun1024 am 28.10.2013, 21:08 Uhr

Hab einfach Spaß mit dem sexuell reizenden Mann im Real Life, oder mit wem auch immer, so lange noch nicht klar ist, wie es sich mit dir und dem Internet-Mann entwickelt.
Du hast keine Verträge unterschrieben.

Wenn du irgendwann merkst, dass dir die Variante nicht gut tut, kannst du die ja lassen - bis dahin genieße einfach.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie

Antwort von jaspermari am 29.10.2013, 7:12 Uhr

Koenntest du mir bitte mal eine whats app senden?? Danke dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht find ich bei euch Hilfe

Antwort von clarence am 29.10.2013, 10:49 Uhr

Ganz ehrlich?
Ich denke du bist nicht verliebt in den Mann im Internet, denn sonst würdest du nicht an Sex mit dem anderen denken.
Ich hab meinen Mann auch im Internet kennengelernt und war schon in ihn verliebt noch vor dem ersten Treffen - aber an Sex mit einem anderen hab ich nie gedacht.
Würde eher mal ein Treffen mit dem Internet-Mann ausmachen bzw. mich fragen warum er sich nicht treffen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von clarence am 29.10.2013, 10:53 Uhr

Also wenn du den Mann schon vor Monaten kennengelernt hast und ihr habt noch immer kein Treffen zustande gebracht, würd ich dir auch schnellstens raten den Internet-Mann zu vergessen und deine Verliebtheit auf einen anderen zu richten.
Normalerweise trifft man sich, wenn man verliebt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht find ich bei euch Hilfe

Antwort von Nikas am 29.10.2013, 11:44 Uhr

"Ich denke du bist nicht verliebt in den Mann im Internet, denn sonst würdest du nicht an Sex mit dem anderen denken."

Ist reine These.
Unabhängig davon, was das jetzt ist, was die AP dem Typ1 oder seinen Zuwendungen entgegenbringt:
Einsamkeit ist ein Nährboden, auf dem viele Pflanzen wachsen können, gleichzeitig; Typ1, Typ2, Typ3.....bei Männlein wie Weiblein.

Deshalb kann sie sich ja mal Typ2 annähern, ohne gleich Typ1 auszurupfen.

Männer würden sich allermeistens nicht so viele komplizierte Gedanken machen...und sich an ihrem sprießenden Pflanzengarten freuen, lach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht find ich bei euch Hilfe

Antwort von Strudelteigteilchen am 29.10.2013, 11:56 Uhr

Ja, ja..... noch so ein untrügliches Anzeichen für Die Wahre Liebe: Man schaut keine anderen mehr an.

Wie kommt es eigentlich, daß Die Wahre Liebe so schwer zu definieren ist - wo es doch so viele untrügliche Anzeichen dafür gibt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht find ich bei euch Hilfe

Antwort von as2000 am 29.10.2013, 12:08 Uhr

Ganz lieben Dank an euch alle!!!

Es war sehr gut, die verschiedenen Meinungen zu lesen, manchmal musste man grübeln, manchmal schmunzeln ;-)

Ich muss mal schaun wie's weiter geht und werde alles nicht so eng nehmen ;-)
Einfach schaun was kommt

Also nochmal Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht find ich bei euch Hilfe

Antwort von mf4 am 29.10.2013, 14:35 Uhr

Was gibt er denn für Gründe an warum es seit Monaten nicht zum Date kommt?
Wohnt er weit weg?
Hast du schon einiges von ihm privat gesehen? (per Skype, wenn er zu hause ist z.B.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht find ich bei euch Hilfe

Antwort von cystus am 30.10.2013, 15:46 Uhr

Srinr persönlichen gründe sind evtl. wirklich ernst, vielleicht ist ja seine frau gestorben und er fühlt sich nciht bereit eine neue frau direkt vor sich zu haben bzw. schafft es nicht auch wenn irgendwo der wunsch besteht...

wie auch immer, egal.
du akzeptierst es und das ist ok, aber du bist nun mal nicht wie er persönlich belastet und da ist der punkt!

keiner kann von dir erwarten, dass du jetzt so lange auf ihn wartest, bis er evtl. mal nahc 3 jahren sagt," hey jetzt kann ich!"

wenn ers nun mal nciht schafft sich zu treffen, kannst du auch nichts dafür, aber dein leben geht weiter.
und da kommen nun mal auch greifbare tatsachen auf dich zu

ich würde sagen, lebe dein leben und koste es so aus, wei du es dir wünscht.

es gibt noch viele andere die deine interessen auch teilen werden.
naja, und wenn es dann nciths ist, und der internet mann möchte sich doch treffen musst du schauen ob dus dann noch überhaupt willst.

hab kein schlechtes gewissen, du hat ja keine beziehung mit ihm, er ist dafür scheinbar auch gar nicht bereit.-wer weiß wann überhaupt.

also nicht warten , sondern das tun, was dir freude macht.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht find ich bei euch Hilfe

Antwort von TeaLieber am 04.11.2013, 10:08 Uhr

ich bin der Meinung, dass du den anderen Mann nicht betrugen kann. Weil ihr nicht zusammen seid. Aber! Du wirst ihm Unrecht tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht find ich bei euch Hilfe

Antwort von Bobik am 04.11.2013, 10:26 Uhr

Ich stimme zu. Es gibt mehrere Weisen, wie er das erfahren kann. Z.B. programme wie spylogger. Du kannst alles auf http://www.youtube.com/watch?v=SX_Jqo9Mn_Y lesen.
Du sollst einen Mann wählen und bei ihm bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Trennung , Haus gebaut und Kind gemeinsames Sorgerecht- Hilfe wer weiß Rat???

Hallo Mädels brauche Rat, meine Große Liebe hat sich nach 4 Jahren wörtlich lt. seiner Aussage von mir getrennt, ich liebe ihn jedoch immer noch. Ich gehe auch stark davon aus das es die derzeit finanzielle Belastungssituation ist und der noch vorhandene Baustress, zwischen ...

von Butterfly06 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe-was ist mit mir los?

Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich bin seit 81/2 Jahren mit meinem Mann zusammen, davon 31/2 Jahre verheiratet und wir haben eine dreijährige Tochter zusammen. Eigentlich ist alles gut und wir planen inzwischen auch unser zweites ...

von Gypsi260687 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

hilfe

Hallo leute, habe so ein ähnliches problem es geht aber hierbei um meine freundin, sie hatte heute morgen etwas ärger mit ihrer familie und als ich sie anrief war sie am weinen und da ich ja so ein idiot bin war meine erste frage was den los sei und warum sie es mir nicht ...

von nasrat94 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe, mein Mann verändert sich immer mehr...

Hallo Ihr Lieben :) Ich bin mit meinem neuen Partner 3 Jahre zusammen und wir erwarten das zweite Kind. Aus erster Ehe bringe ich vier Kids mit :) Aber darum geht es nicht, aaaaaaalsoooooo mein neuer Partner und ich hatten täglich Sex, wunderschönen Sex. Seit 5 Wochen NULL. ...

von ankchen260277 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilhe, hilfe, heute Hochzeit beste Freundin

Hallo zusammen, meine beste Freundin heiratet heute und ich bin grad ein wenig panisch. Wieviel Geld muss man für das Geschenk ausgeben? Sie hatte einen 100 Euro pro Person teuren JGA und ich habe ihr für die Hochzeit für alle Gäste Tüten gebastelt. Streichholzschachteln ...

von AvaR 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Brauch mal Hilfe- Jahrestag

Ich bin heute 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir haben eine 9Monate alte Tochter und mein Freund ist die ganze woche unterwegs. Nun hat er mir aber Blumen zukommen lassen und ein massagegutschein. Hab mich tierisch gefreut aber was zum Teufel schenke ich ihm nun. Bitte ...

von Jule 20 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfeeee trennung ja oder nein?

Hallo... Ich hab ein ganz großes problem.... mein freund und ich ... wir sind bald 10 Jahre zusammen haben 2 madels (bald vier, und 1 1/2). So in den ganzen Jahren hat man ja nun auch schon so einiges durchgemacht. Man kennt sich und den partner und es ist halt einfach so ...

von kuschelmuschel0912 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Was ist nur los? Bitte um Hilfe/Tipps.. :-(

Hallo, ihr lieben. Ich heiße Jasmin Lütjen und bin 17 jahre Alt, habe einen 8 Monate alten Sohn ( tyler ) mit meinem Freund zusammen ( 20 ). Wir wohnen zusammen in einer 4 zimmer Wohnung Mein Problem ist, dass mein Freund nichts tut. Er liegt aufen Sofa; sitzt bis nachts ...

von jasminltjen 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Brauche eure hilfe!

hallo ihr! undzwar folgendes: mein freund hat so eben mit mir schluss gemacht weil er denkt das ich einen anderen hab und weil ich was sagte woher ich selber keine ahnung hab wie ich drauf komme. Wir streiten uns immer öfter und da beleidigt er mich auch gerne immer als ...

von Sunny007 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

brauche dringend Hilfe

Hallo!ich bin total verzweifelt.VOr einem Jahr, lernte ich meinen Freund kennen. Er war wow . Doch plötzlich erfuhr ich nach und nach immer mehr. Er schlagte wohl mehrere exen, ihm sagt jeder nach er will nicht arbeiten(un einen Jahr bei mir ging er Nur 4 wochen arbeiten)er ...

von sandy.juliano1988 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.