Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von März07 am 03.09.2012, 16:38 Uhr

Vielen Dank

für eure Beiträge. Ich denke auch, dass er das nicht erzählt hätte wenn er generell so untreu wäre. Vor allem macht er einen sehr lieben Eindruck und behandelt sie anscheinend wirklich gut. Deshalb hat sie auch keine Zweifel wenn sie mit ihm zusammen ist - nur wenn sie allein ist, kommt das manchmal hoch, und das hat sie mir eben gesagt.

Was Facebook angeht - sie hat selber kein Profil und kennt sich nicht wirklich aus, deshalb hat er ihr seins gezeigt. Ist halt eine fremde Welt, und wenn da lauter Fotos von hübschen Frauen bewundernd kommentiert werden, kann ich mir schon vorstellen dass das erstmal komisch wirkt.

Aber sie sagt selber, dass sie dort nicht absichtlich rumgesucht hat. Was man öffentlich sehen kann, ist ja auch nicht wirklich geheim!

Mir hat mein Ex übrigens auch ab und zu im Handy rumgeschnüffelt oder Nummern gewählt, die ich übers Festnetz angerufen hatte. War mir aber egal, denn ich hatte nichts zu verbergen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.