Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonja Nimm2 am 08.04.2016, 13:24 Uhr

verlustängste

@pamo das ist ja das was ich nicht möchte : ihn bewachen!!! Im Gegenteil ich bin angewidert von mir selber dass ich solche Gedanken überhaupt hege!!! Ich hab das gefühl nur noch mit ihm zu funktionieren, körperlich und psychisch!!! Wenn er zb mal später von der arbeit kommt bin ich absolut sicher dass er nie wieder zurückkommt und fange an zu weinen, mein Magen rebelliert und ich zerfleische mich mit Selbstvorwürfen und halte mich für den miesesten Menschen auf den Planeten... er ist wie eine droge für mich und das will ich um jeden preis ändern!!!! allein meinen kindern zuliebe!!! Meine Mutter ist gegangen als ich 5 war von heute auf morgen war sie weg, damals dachte ich es wäre meine schuld weil ich mein Zimmer nicht aufgeräumt habe etc.. kann gut sein dass ich deswegen " einen hau weg hab" keine Ahnung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.