Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 08.04.2016, 23:45 Uhr

ok, das ist dann von Euch beiden sehr sehr ungesund.

Lese Dir bitte Deine letzte Antwort auf meine Frage noch einmal durch und sage mir was Du Deiner Freundin / Schwester raten würdest, wenn sie so eine Beziehung führen würde.
Der Kerl , sorry, der Arsch weiß von Deinen Ängsten, behandelt Dich wie Dreck ( auch vor den Kindern ) , provoziert Deine Ängste mit voller Absicht und eiskalt und DU willst jetzt eine stationäre Therapie machen?

Therapie ja, bitte bitte, aber nicht um den zu halten, sondern Dich von ihm zu lösen. Das ist eine sehr sehr ungesunde Beziehung.
Und Gift für die Kinder. Deine Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.