Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonja Nimm2 am 08.04.2016, 18:37 Uhr

verlustängste

Ich weiß dass es ironisch gemeint war. Recht hat sie ja. Momentan fühl ich weder stolz noch würde. Bei meinen ex Partnern war ich nicht so gluckend. Umso mehr er mich emotional erpresst wenn ich anderer Meinung bin umso mehr klammer ich. Find mich selber furchtbar!!! Möchte alleine wegen meinen Kindern dieses verhalten ändern. Ich möchte nicht dass die beiden später auch beziehungsgestört werden weil Mama es ihnen fleißig vorlebt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.