Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 17.08.2009, 9:07 Uhr

Verbale Ohrfeige

Die Probleme hätte mein Mann gern *lach*

Ich denke, Dein Mann hat Spaß daran, Dich zu verletzen, weiß, wo Dein wunder Punkt ist und nutzt das schamlos aus. Fragt sich nur, warum er das tut und warum er meint, Dir einen reinwürgen zu müssen. Fakt ist: Du bist weit davon entfernt, ein Fall für "Weight Watchers" zu sein, DU bist zufrieden (eigentlich) und ER sucht was zum Stänkern. Warum? Weil ER nicht zufrieden ist (mit was auch immer) und dafür sorgen will, daß DU auch nicht mehr zufrieden bist.

Grundsätzlich finde ich nicht schlimm, wenn Männer nicht etwas sagen, was sie eigentlich nicht so meinen. Schlank ist schlank, dick ist dick und seine dicke Frau als schlank zu bezeichnen ist einfach albern. Aber auch dann macht der Ton die Musik. Wenn DU von Dir aus sagen würdest, Du WILLST abnehmen, dann wäre es ja o.k., wenn er sagen würde, daß könne schon stimmen, aber es ist ja nun keine Tonnenlast die Du, wenn überhaupt, loswerden mußt.

Wenn er selbst mehr abzuwerfen hat: geh' auf die entsprechenden Seiten, rechne Deinen und seinen BMI aus und konfrontiere ihn damit. Dann würde ich ihm sagen, daß er sich überlegen solle, wie alt ER neben Dir aussähe, wenn Du nun auch noch so viel Sport machen würdest wie er jetzt. Schließlich sei er dann immer noch so dick wie vorher, Du aber nicht ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.