Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püppi1711 am 16.08.2009, 20:02 Uhr

er hat keinen respekt...

Hallo nochmal,

vielen Dank für Eure Beiträge. Mich hat's auf jeden Fall sehr getröstet, so viel zu dem Thema zu lesen.

Nur noch ganz kurz: Natürlich hätte ich nichts dagegen, drei oder vier Kilo weniger zu wiegen. Aber im Moment sehe ich es nicht als oberste Priorität weil mir einfach die Zeit für noch mehr sportlichen Einsatz fehlt, (außerdem habt Ihr Recht, mit Diätkost würde mein Mann schön blöd schauen), deshalb bekommt mein Mann von mir auch keine Klagen bezüglich meiner Figur zu hören. Ich frage ihn auch nicht ständig, ob er mich zu dick findet o. ä. Diese Sachen von ihm kommen meist aus heiterem Himmel.

Als wir uns kennenlernten, hatte er schon leichten Bauchansatz, in letzter Zeit konnte er wegen Verletzung nicht mehr am Training teilnehmen und isst auch zu viel, trinkt zu viel Bier - er ist selber total mit sich unzufrieden, aber wohl auch der Ansicht, dass ich mich nach zwei Jahren nicht darauf beziehen darf, ein Kind bekommen zu haben. Warum er da so anspruchsvoll ist weiß ich nicht. Aber selbst am Anfang, als ich noch superschlank war, hatte er an mir hier und da was auszusetzen, deshalb denke ich nicht, dass es anders wäre wenn ich jetzt vier Kilo abnehmen würde.

Grundsätzlich bin ich einfach super verletzt weil er so sarkastisch über meine Figur spricht und anscheinend nicht zufrieden zu stellen ist. Auf jeden fall danke ich Euch nochmal für die Unterstützung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.