Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 19.08.2010, 22:13 Uhr

Unsere Entscheidung!

da bin ich aber froh das du es nicht böse genommen hast!!

finde es gut, dass ihr vernünftig drüber gesprochen habt, und auch gut dass ihr euch dagegen entschieden habt!!

ein hund ist nun mal ein familienmitglied wenn man ihn anschafft, man hat unwahrscheinlich viele pflichen, darunter eben auch die erziehung!

ich hoffe, dass dein mann auch mit dieser gemeinsamen entscheidung auf dauer glücklich ist!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Immer noch keine eindeutige entscheidung.....kennt ihr mich noch?

hallo....ganz kurz zum Thema....mein mann und ich sind 30 seit 12 jahren zusammen...... haben eine 7 Jahre alte tochter und einen 10 monate alten sohn Situation....vor 5 Wochen zog er aus.....er wolle abstand zu mir....wüsste nicht ob er mich noch liebt...findet mich nicht ...

von jessica261179 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Entscheidungen...

Hallo! Ich habe hier schon mal über meine Beziehung geschrieben, bin momentan aber total verwirrt und wäre froh, wenn jemand unvoreingenommen seine Meinung dazu sagen könnte. Ich weiß nämlich selber nicht mehr, was richtig und was falsch ist. Es ist so, dass sich seit der ...

von Püppi1711 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Entscheidungen

Immer öfter habe ich den Eindruck, dass es im Endeffekt die Frauen sind, die die großen Entscheidungen zwar nicht allein treffen, aber doch anzetteln. Wie ist das bei euch? Wer macht bei der Entscheidungsfindung den ersten Schritt? Beim zusammenziehen? Beim "ich will ...

von februar2007 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Update zur Entscheidungfrage von "damals"

Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder. Mittlerweile sind 5,5 Monate ins Lande gezogen ( Himmel, wo ist die Zeit geblieben??? ) und da wollte ich mich auf Vallies damaligen Wunsch hin doch nochmal melden. Für alle, die sich nicht mehr erinnern können, darum ...

von HerculePoirot 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Die Würfel sind gefallen....die Entscheidung auch!

So, wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich mich PRO Kind entschieden habe, also her mit den Glückwünschen oder eurem Beileid. Den neuen Job werde ich nicht antreten. Das ist mir zu riskant wegen den 6 Monaten Probezeit...und aus anderen Gründen (der Hauptträger wäre die ...

von Sidney+BriBri 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Entscheidung gefällt

Hallo Ihr Lieben, ich hatte ja die Tage schon gepostet, dass ich mich in einer zwickmühle befinde. Nun ja, im Grunde habe ich danach viel nachgedacht und festgestellt, dass keiner der beiden der mann für's Leben ist ( danke Vallie ...

von HerculePoirot 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Entscheidungsfrage

Hallo, ich schütte euch nun auch mal mein Herz aus Vielleicht bekomme ich ja den richtigen Denkanstoß und sehe danach wieder klarer. Ich habe Ende letzten Jahres einen Mann kennen und lieben gelernt. Wie es immer so ist fing alles ...

von HerculePoirot 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Stehe vor der größten Entscheidung meines Lebens......:-( !!!Achtung...

Hallo, ich versuche, es so kurz zu machen, wie möglich. Also, ich bin 3 fache Mami, bin seit 12 Jahren verheiratet und 31 Jahre jung. Mein Mann ist gleichalt. Die Kids waren allesamt Wunschkinder und waren für uns auch kein Grund zu heiraten damals. nun ist es so, daß es von ...

von Ziege1961 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

entscheidung!?

hey, ihr lieben! nochmal danke für eure zahlreichen stellungnahmen bezüglich der konfirmations-/schwägerin-/männle-krise! ;) ich bin noch immer nicht dem club der traubenpflückerinnen beigetreten, wird in diesem leben auch nix mehr :) und das ist gut so. aber nachdem ...

von schokomaus 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.