Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sassi312 am 30.08.2012, 15:33 Uhr

ungewollt schwanger

Hihi ihr lieben,

ich weis zwar nicht ob ich hier richtig bin,aber ich hab ein riesen Problem---Schwanger---

das Problem dabei mein Partner und ich,haben uns nach 6 Jahren beziehung,getrennt,seit einem halben jahr ca. sind wir dabei uns wieder neu `kennenzulernen`,was bis jetzt auch super funktioniert,bloß vor 4 wochen wurde bei ihm bei einer Rutineuntersuchung Leukämie festgestellt (wir sind beide 24).
Natürlich schweisst das noch enger zusammen,weil man diese Krankheit ja besiegen möchte.
Jetzt ist halt erstmal alles chaotisch,Untersuchen hier und da einstellen auf Medikamente usw. und zu allem Überfluss bin ich nun auch noch schwanger...und hab kein Plan wie ich ihm das sagen soll,weil er hat ja jetzt eigentlich genug mit sich selbst zutun...und dann das noch dazu,bin grad irgendwie ratlos :((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

unverhofft ungewollt schwanger

...ich habe ein Problem und zwar bin ich schwanger (Verhütung hat versagt), jedoch möchte mein Partner das Kind nicht, wir haben schon ein Kind aber mehr ist finanziell nicht drin... war schon bei einer Beratungsstelle, wo ich mich mal richtig ausheulen konnte...habe dort noch ...

von dream2011 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ungewollt schwanger

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.