Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möwe am 30.08.2012, 18:23 Uhr

ungewollt schwanger

Hallo

es tut mir leid, dass Dein Freund so eine Diagnose bekommen hat. Ich drücke unendlich viele Daumen, dass er es schafft diese Krankheit zu besiegen. Wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit und viele Menschen die Euch zur Seite stehen und Kraft geben, wenn man sie selber nicht mehr hat

Das Du schwanger bist, kommt Dir vielleicht momentan sehr unpassend vor. Aber ich würde auch sagen...eigentlich ist es eine wundervolle Nachricht.
Denn nach der Krankheit wird er vielleicht keine Kinder mehr bekommen können.

Mein Bruder hatte auch Leukämie und hat Sperma einfrieren lassen. Er hat jetzt auch eine Freundin...aber beide wissen nicht, ob sie das wollen, den Weg mit einer künstlichen Befruchtung zu gehen und ich als Schwester finde es sehr schade, dass er vielleicht nie Vater sein wird...er wäre bestimmt ein sehr toller Vater.

Vielleicht gibt Dir das Baby auch im Momenten Kraft, wo Du sie brauchst. Bzw. auch Deinem Mann. Ein Motivationsschub.

Sags ihm, redet drüber, freut Euch und dann sammelt Kraft für den Weg der nun leider vor Euch liegt!!!

Viel viel Glück, Mut, Kraft und Gottes Segen!!

LG möwe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

unverhofft ungewollt schwanger

...ich habe ein Problem und zwar bin ich schwanger (Verhütung hat versagt), jedoch möchte mein Partner das Kind nicht, wir haben schon ein Kind aber mehr ist finanziell nicht drin... war schon bei einer Beratungsstelle, wo ich mich mal richtig ausheulen konnte...habe dort noch ...

von dream2011 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ungewollt schwanger

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.