Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leena  am 27.10.2011, 8:40 Uhr

Und wieder - so ein elender Sport...

...wieder mal steht der hiesige Marathon an - und wieder mal bin ich genervt. *seufz*

Dieses Mal hatte mein Mann, wegen unserer Groß- und Dauerbaustelle, keine Zeit, sich gescheit auf einen kompletten Marathon vorzubereiten - aber er hat von einer Bekannten eines Bekannten angeboten bekommen, in deren Staffel als 4. Mann mitzulaufen.

Er freut sich drauf, trainiert entsprechend (Tempotraining für Kürzdistanz, gut 10 km - geht ja alles noch, kann ich ja soweit durchaus gut mit leben, dieses Mal *freu*).

Der Haken ist nur: Der Marathon ist jetzt am Sonntag, da ist er dann von vormittags bis nachmittags unterwegs. Aber am Freitag davor ist nachmittags/abends noch eine Trainingseinheit mit den anderen Staffelmitgliedern, und Samstag ist mittags/nachmittags bis zum frühen Abend Abholung der Unterlagen mit Pastaparty und wiederum Treffen mit den anderen Staffel-Mitläufern. Für mich heißt das also, dass ich von Freitag bis Sonntag nicht viel von meinem Mann zu sehen bekomme, dafür aber die Kinder alleine durch die Gegend schaufeln darf.

Irgendwie bin ich etwas unterbegeistert - wobei ich mir nicht sicher bin, dass ich über die Tatsache, dass alle anderen Staffelmitglieder weiblichen Geschlechts sind, nicht auch irgendwie unterbegeistert bin. (Irgendwie stell ich mir vor, für meinen Mann wäre es doch viel toller, mit 3 attraktiven, entspannten Damen, die sein ultimatives Lieblings-Traum-Hobby auch noch mit ihm teilen, unterwegs zu sein, als zu Hause bei einer erschöpften Ehefrau mit derzeit etwas geknicktem Selbstbewusstsein. Mein Problem, nicht seines, meine Gedanken, nicht seine - ich weiß. Aber irgendwie bin ich trotzdem einfach blöd drauf. *grmpf*)

Ich weiß auch nicht, was ich will - läuft er die komplette Marathon-Distanz, bin ich vom Dauer-Training und der jeweiligen Trainings-Dauer unterbegeistert, läuft er nur Staffel, bin ich zwar von Training und Trainingsdauer begeistert, knatsche dafür aber über die mit dem Lauf verbundenen sozialen Aktivitäten.

Bäh, was bin ich ungenügsam...

Ich freu mich, wenn die Lauf-Saison rum ist. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.