Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathrin89 am 25.10.2011, 14:50 Uhr

Ich bin mal glücklich hier in diesem Forum

Ich bin frisch in einer Beziehung...
Mit einem Mann der meinen Sohn akzeptiert...wie er mit ihm spielt und tobt und kuschelt...
Und das seit dem ich nun ca. vier Jahre mit der Schwangerschaft allein bin...
Ich bin so unbeschreiblich glücklich!!!
Ich komme vom lächeln gar nicht mehr weg......

Ich musste das mal los werden...

 
3 Antworten:

Re: Ich bin mal glücklich hier in diesem Forum

Antwort von claudi700 am 25.10.2011, 17:09 Uhr

das ist toll, freut mich für dich!

natürlich postet man eher themen, bei denen man rat braucht oder sich einfach mal die sichtweise von außenstehenden einholen möchte.

aber ab und zu mal ein happy-posting ist schön.

ich schließe mich dem "ich bin glücklich"-posting einfach mal an *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mal glücklich hier in diesem Forum

Antwort von Nimo1107 am 25.10.2011, 17:22 Uhr

Glückwunsch !!
So einen habe ich mir auch geangelt und es ist einfach toll !!
Und es hält, da kann kommen was oder wer will !!!

Halt ihn fest und alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mal glücklich hier in diesem Forum

Antwort von Bonsai74 am 25.10.2011, 23:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Glücklich (und def. kein schlechtes Gewissen)

Hallo Ihr Lieben, heute schreibe ich unter einem anderen Nick, denn in meiner aktuellen Situation wüsste ich viele, die mich sonst zerfleischen würden. Nach langer Zeit alleine habe ich endlich wieder einen tollen Mann kennengelernt. Wir kennen uns schon seit 3Jahren, ...

von DALiO 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich

Freue mích - glücklich verheiratet

hallo schon längere zeit bin ich als stille mitleserin hier und habe auch manchmal gepostet. wenn ich das alles so lese bin ich froh sagen zu können: Ich bin glücklich verheiratet. mein mann und ich haben uns vor fast acht jahren kennen und lieben gelernt und sind nun seit ...

von Carina25 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.