Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 17.10.2015, 20:32 Uhr

Und täglich grüßt das (Sex-)Murmeltier...

Ich finde 1 mal in der Woche nach vielen Jahren Beziehung nicht wenig aber mit einem so-selten-Duscher wäre das für mich nicht drin.
Dass er das als unlustig oder gar krankhaft, behandlungsbedürftig ansieht finde ich heftig.

Ein Mann der kein Deo kennt und nur 2 mal in der Woche duscht wäre allerdings von Anfang an nicht mein Partner.
Ich bin grad auch gedanklich beim gesagten Schnulli-Thread und fand schon alle 2 Tage echt bäh.

Was nettes anziehen... das wünschen sich sicher viele aber ich bin auch so gar nicht der Straps-Typ und müsste mich da wirklich verbiegen. Ich würds machen aber ihm muss klar sein, dass ich mich da für ihn verkleide. Bedeutet, dass ich dann unentspannt wäre.

Er will mehr Sex aber nichts dafür tun. Du bist schuld und sollst dich nun auch noch aufreizender geben? Das ganze Gerede hätte mich nun so sehr abgeturnt, dass ich nicht mal mehr 1 mal in der Wochen mit Tampons in der Nase wollen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.