Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lima77 am 17.10.2015, 15:39 Uhr

Leewja und Pamo

Vielen Dank euch schon mal... Ich hab im HF gelesen, wenn mich selber nicht auch so was ähnliches betreffen würde, fände ich es zum wegschmeißen komisch

Er ist viel älter als ich, fast 14 Jahre. Midlifecrisis? Er selber wähnt sich nach langer, schlimmer Krankheit vor ein paar Jahren so gesund und munter wie nie (war auch für mich ganz schlimm, seine Krankheit...), daran, dass er gern "was Junges" hätte, kann es wohl auch nicht liegen... Keine Ahnung.

Dass er schon selber merkt, dass es an seinem Benehmen liegen könnte und er deshalb eine Therapie so ablehnt, weil er dann der Böse ist - der Gedanke kam mir auch schon. Aber dass das evtl so sein könnte, wird mir nicht viel helfen - in ne Therapie krieg ich ihn trotzdem nicht...

Und diese Duscherei... Er wird mir dann sagen, warum ich nicht schon längst was gesagt habe - ja, warum eigentlich nicht...??? Das hat sich langsam so eingeschlichen, und mich hat das lange nicht gestört. Ich kann auch gar nicht sagen, wie lange das schon so ist, dass er so wenig duscht... JETZT stört es mich eben. Und zwar gewaltig. Und das mit dem gutriechenden, gepflegten und zuvorkommenden Liebhaber - das wäre durchaus möglich... Vor kurzem hätte ich sogar die Möglichkeit bekommen, das zu testen - mir hatte jemand eiin unmoralisches Angebot gemacht, das ich aber aus verschiedenen Gründen abgelehnt habe. Hätte ich es vielleicht besser mal angenommen...

Was mich dagegen selber für mich überhaupt nicht stört - meine Unlust. Also, ich leide da garantiert nicht drunter!!! Worunter ich leide - dass das für ihn anscheinend unnormal ist. DAss ich für ihn unnormal bin... Er ist der Meinung (da kommen die anderen Streitthemen mit rein), dass wir ein "Team" sein müssen, das wie Pech und Schwefel zusammenhält, und dazu gehört für ihn sein regelmäßiger Sex mindestens einmal pro Woche, gern mehr. Gibts das nicht, fühlt er sich persönlich beleidigt, und er sieht seinen "Teamgedanken" nicht ausgeführt... Bescheuert, oder...?

Und noch ein GEdanke kommt mir eben - das führt hier aber zu weit... Das bekommt ihr beide per PN...

Also, lieben Dank - ich bin wohl doch nicht so ganz unnormal...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.