Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 17.10.2015, 16:20 Uhr

ja, nun, ich kann ja nicht hellsehen und kenn dich und ihn ja eigentlich gar nicht

wahrscheinlich liege ich daneben, DU kannst ja nur entscheiden, ob du ihn liebst oder nicht oder jedenfalls nicht mehr so arg.

ICH reagiere stark auf unangenehme Gerüche (und auch stark auf angenehme) und wenn ein Mann fies riecht, ist das ein abturner.

das muss gar kein definitiver "alter Schweiß und ungewaschen"-Geruch sein (den findet wohl jeder fies), manchmal ist es der ganz eigene Körper/Mund/Spucke/Haargeruch, OHNE jetzt jeweils schmutzig/ungepflegt/eklig zu meinen, nur eben den natürlichen "Mensch"Geruch, den derjenige hat....da könnten auch noch so schöne Unterarme und noch so schöne Zähne das nicht rausreißen.
Und wieder ein anderer ist dann vielleicht ein kleiner komischer erdnuckle, aber reicht unvergleichlich sexy----

irgendwer hier oder im AE ist doch so ein Geruchsfanatiker...so bin ich ja nun nicht, aber wichtig ist es schon.

Und wenn nun einer, den ich gut riechen konnte, plötzlich (oder schleichend allmählich) schlecht riecht (und du sagst ja, er riecht nicht "offensichtlich" schelcht (wobei ich mir das mit viel schwitzen, aber nur alle paar tage duschen und nichtmal Deo gar nicht vorstellen kann), dann darf man die "hormonell-emotionale Komponente da auch nicht außer acht lassen.

schön wär halt, wenn ihr dran arbeiten könntet, dass du ihn wieder besser riechen kannst.
Vordergründig, indem er duscht und hintergründig, indem ihr als gutes und eingespieltes Team (ich finde ein teamdasein durchaus wertvoll und erstrebenswert, es darf eben nur nicht das einzige sein, was zusammenhält) an eurer Beziehung arbeitet und sie zu verbessern trachtet.

nur: bei einem Team müssen da eben auch beide mitspielen.

ich fidne übrigens 1x/Woche viel ;)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.